Hallo,
ich hab das Plugin UZSU aktiviert und die Dateien visu.js und widget_uzsu.html nach /var/www/smartvisu/widgets kopiert.
In der Anleitung steht zwar nach /www/smartvisu/pages/ aber das macht ja keinen Sinn bei der Autogeneration, da dieser Ordner ja immer wieder überschrieben wird.
Ansonsten hab ich das mal so versucht in den Items: (Die UZSU soll das Weihnachtslicht steuern.)
Leider kommt in der Visu nicht mal eine Anzeiger der UZSU.
Noch eine Frage am Rande... Gibt es denn nicht einen Trick, damit man die sv_widget nicht immer in eine Zeile schreiben muss? Das ist ziemlich unübersichtlich.
Besten Dank Gruß Haxley
ich hab das Plugin UZSU aktiviert und die Dateien visu.js und widget_uzsu.html nach /var/www/smartvisu/widgets kopiert.
In der Anleitung steht zwar nach /www/smartvisu/pages/ aber das macht ja keinen Sinn bei der Autogeneration, da dieser Ordner ja immer wieder überschrieben wird.
Ansonsten hab ich das mal so versucht in den Items: (Die UZSU soll das Weihnachtslicht steuern.)
Code:
[go] name = Garage Oben sv_page = room sv_img = fts_garage.png sv_widget = <div align='right'>Garage links {{ basic.flip('go.licht.Garage_links', 'go.licht.Garage_links') }} </div><p><div align='right'> Garage rechts {{ basic.flip('go.licht.Garage_rechts', 'go.licht.Garage_rechts') }} </div><p> <div align='right'> Garage Aussenlicht {{ basic.flip('go.licht.Garage_aussen', 'go.licht.Garage_aussen') }} </div><p><div align='right'> Weihnachtslicht {{ basic.flip('go.licht.Weihnachtslicht', 'go.licht.Weihnachtslicht') }} </div> {{ device.uzsu('go.licht.Weihnachtslicht.Schaltuhr','go.licht.Weihnachtslicht.Schaltuhr', 'Weihnachtslicht', '', '', 'bool', ['AN','AUS'], '', '')}} [[licht]] name = Licht enforce_updates = yes [[[Garage_links]]] type = bool knx_dpt = 1 knx_send = 2/0/2 knx_listen = 2/0/2 knx_init = 2/0/2 visu_acl = rw [[[Garage_rechts]]] type = bool knx_dpt = 1 knx_send = 2/0/3 knx_listen = 2/0/3 knx_init = 2/0/3 visu_acl = rw [[[Garage_aussen]]] type = bool knx_dpt = 1 knx_send = 2/0/4 knx_listen = 2/0/4 knx_init = 2/0/4 visu_acl = rw [[[Weihnachtslicht]]] type = bool knx_dpt = 1 knx_send = 2/0/5 knx_listen = 2/0/5 knx_init = 2/0/5 visu_acl = rw [[[Schaltuhr]]] name = Zeitschaltuhr type=dict uzsu_item= go.licht.Weihnachtslicht cache=True visu_acl=rw
Noch eine Frage am Rande... Gibt es denn nicht einen Trick, damit man die sv_widget nicht immer in eine Zeile schreiben muss? Das ist ziemlich unübersichtlich.
Besten Dank Gruß Haxley
Kommentar