Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weather.current mit eigener Temperatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weather.current mit eigener Temperatur

    Hallo, ich habe da mal eine kurze Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit dem Widget Weather.current die Temperatur/Luftfeuchte von der eigenen Wetterstation mitzuteilen?
    Also einzelne Parameter aus dem Online Wetter ersetzen mit eigenen Items.
    Hintergrund ist, ich habe eine Wetterstation die mir die Luftfeuchte und Temperatur ausgibt. Diese Werte würde ich jetzt gerne auf meiner Startseite anstatt des Online Wetters angezeigt bekommen. Jedoch würde ich die Winddaten und das Aussehen mit den Bildern aus dem Onlinewetter gerne nutzen.

    Hat das eventuell schon jemand umgesetzt?


    Grüße, Marc
    Zuletzt geändert von schuma; 27.08.2019, 18:24.
Lädt...
X