Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weather.current mit eigener Temperatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hab jetzt nochmal eine Version gepusht, die die vertikale Zentrierung des Temperaturwerts per javascript dynamisch macht - je nach Anzahl der angezeigten Zeilen.
    Größe des Hintergrundbilds ist 60%. Dann gibt es keine Überschneidungen mit dem Text. Wer das ändern möchte, kann ja hier nachlesen , wie das geht.

    Gruß
    Wolfram

    Kommentar


      #47
      wvhn Hallo Wolfram, ich hätte noch eine Idee das Widget noch etwas zu pimpen.
      Könnte man über der Temperatur noch eine Kompassrose einfügen die die Windrichtung anzeigt?
      Dann könnte man den Windtext auch um die Windrichtung einkürzen.

      Grüße, Marc

      Kommentar


        #48
        Hi schuma , das nehme ich mal auf die Ideenliste. Kann aber nicht versprechen, wann ich das umsetze.

        Gruß
        Wolfram

        Kommentar

        Lädt...
        X