Ich bin gerade dabei von sv 3.4 auf sv 3.5 umzustellen und stoße dabei auf ein Problem.
basic.symbol Informationen, die in macros stehen werden mir nicht mehr angezeigt. Wenn ich basic.symbol direkt in die Seite einbinde, funktioniert es.
Hier ist ein nicht mehr funktionierendes Makro:
Es wird von basic.symbol weder der Text ('m0', ...) noch das Icon angezeigt.
Ich habe zum Test {{ 'text' }} eingefügt. Das wird angezeigt, das Makro wird also aufgerufen
Ich habe in einem basic.symbol mal die Werte eingesetzt. Auch dieses basic.symbol wird nicht angezeigt.
Aufgerufen wird das Widget so:
Wenn ich dort stattdessen die basic.symbols einfüge, werden die Informationen wie erwartet angezeigt.
Kann mir jemand sagen, wo mein Problem liegt?
basic.symbol Informationen, die in macros stehen werden mir nicht mehr angezeigt. Wenn ich basic.symbol direkt in die Seite einbinde, funktioniert es.
Hier ist ein nicht mehr funktionierendes Makro:
Code:
{% macro status_icon(id, gad, icon) %} {{ 'text' }} {{ basic.symbol('', gad, 'm0', icon~'.svg', '0', '', '#25ea4e') }} {{ basic.symbol('', gad, 'm3', icon~'.svg', '3', '', '#4176a9') }} {{ basic.symbol('', 'wohnung.kochen.kaffeeautomat.status', 'm4', icon0~'scene_coffee_maker_automatic.svg', '4', '', '#4176a9') }} {{ basic.symbol('', gad, 'm50', icon~'.svg', '50', '') }} {{ basic.symbol('', gad, 'm5', icon~'.svg', '5', '') }} {{ basic.symbol('', gad, 'm6', icon~'.svg', '6', '', 'icon1') }} {{ basic.symbol('', gad, 'm7', icon~'.svg', '7', '', '#a00000') }} {{ basic.symbol('', gad, 'm66', icon~'.svg', '66', '', '#f79b1f') }} {% endmacro %}
Ich habe zum Test {{ 'text' }} eingefügt. Das wird angezeigt, das Makro wird also aufgerufen
Ich habe in einem basic.symbol mal die Werte eingesetzt. Auch dieses basic.symbol wird nicht angezeigt.
Aufgerufen wird das Widget so:
Code:
{{ navbar.status_icon('', 'wohnung.kochen.kaffeeautomat.status', 'scene_coffee_maker_automatic') }}
Kann mir jemand sagen, wo mein Problem liegt?
Kommentar