Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neues Design, ähnlich Homeserver
Einklappen
X
-
Join smartVISU on facebook. Web: smartvisu.de.
Dir gefällt smartVISU? Bitte spenden für die Weiterentwicklung.
-
Zitat von bytesplit Beitrag anzeigenso jesses...
jetzt mal ne Variante wo immer und jederzeit die Scrollbalken recht sein sollten. Sogar im IE (allerdings 10)...
Wenn ich ein Symbol anzeigen lassen will.
Code:{{ list.symbol('EG.Garderobe.Fenster', 'Fenster', 'EG.Garderobe.Fenster', '', icon1~'fts_window_2w_open_l.png') }}
Jemand eine Idee ?
Bei Chrom geht es.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Ich hab leider die Parameterliste von list.symbol nicht zur Hand, aber ich glaube du musst zwei Icons angeben, also je einen für den true und false Fall. Andernfalls wird kein Icon angezeigt und dann passt die Höhe der Zellen nicht. Der "Bug" ist mir bekannt, habs aber noch nicht gefixt bekommen. Wenn das ganze ins Release wandert wird das sicher behoben werden, aber derzeit ist bei mir Land unter... daher keine Ahnung wann es soweit ist.Mit freundlichen Grüßen
Niko Will
Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
- Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -
Kommentar
-
Kannst du mal den Inhalt des DIVs posten, also alles um die gesamte Fenster Zeile?Mit freundlichen Grüßen
Niko Will
Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
- Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -
Kommentar
-
Stimmt, das ist mir zuerst gar nicht aufgefallen. Du bekommst ja gar keine Daten. Dann liegt das Grundproblem erstmal wo anders. Dennoch sollte die Tabelle natürlich nicht so aussehen wenn nichts drin steht. Aber dieses Problem ist wie gesagt bekannt und will noch gefixt werdenMit freundlichen Grüßen
Niko Will
Kommentar
-
Bin gerade an der Übernahme der Quad - Optik in den /trunk. Und auch so, daß es auf allen Browsern gleich aussieht.
Die Tabelle funktioniert schonmal.
GrussAngehängte DateienJoin smartVISU on facebook. Web: smartvisu.de.
Kommentar
-
Zitat von Apollo Beitrag anzeigenBin gerade an der Übernahme der Quad - Optik in den /trunk. Und auch so, daß es auf allen Browsern gleich aussieht.
Die Tabelle funktioniert schonmal.
Gruss
Da bin ich ja mal gespannt.
Kommentar
-
Hi
ich habe ein Problem mit den TAB und verschiedene Plots.
Im ersten Tab habe ich ein plot.period_zoomable (Tab1) und im zweiten der beim Start sichtbar ist ein plot.period (Tab2). Wenn ich auf Tab 1 umschalte kommt nur ein kleines Bild vom plot. Wenn ich den Tab1 als Starttab mache, ist der Plot groß, jedoch der Plot 2 (plot.period) ist ebenfalls groß.
?????
Grüße StromieAngehängte Dateien
Kommentar
-
Ja, das Problem habe ich auch. Das ging kaputt, als ich meinen Solarlog angebunden und dafür die Styles geändert habe. Leider komm ich gerade überhaupt nicht dazu, an dem ganzen weiter zu machenMit freundlichen Grüßen
Niko Will
Kommentar
-
Ich würde aufs: plot.period_zoomable tippen, muss ich mir mal genauer anschauen, was niko da verbrochen hat
GrussJoin smartVISU on facebook. Web: smartvisu.de.
Kommentar
-
Ich tippe eher auf das Custom JS plus CSS. Beim Zoomable Plot wird AFAIR nur eine zusätzlich Eigenschaft der highcharts gesetzt.Mit freundlichen Grüßen
Niko Will
Kommentar
-
Ok. Danke für den Hinweis. Werde ich prüfen, bin ja eh noch am css.
Meinst du zoomable sollte man immer haben?
GrussJoin smartVISU on facebook. Web: smartvisu.de.
Kommentar
-
Hängt davon ab, ob es Sinn macht. Sprich, wie groß der Zeitraum ist und wieviele Werte das Backend liefert. Bei drei Werten für 24h und einer Anzeige von zwei Tagen brauch ich nicht zoomen. Habe ich aber einen Zeitraum von einer Woche, einem Monat oder einem Jahr mit vielen hundert Werten, macht das Zoomen schon Sinn.Mit freundlichen Grüßen
Niko Will
Kommentar
Kommentar