Kalender und Telefonlisten
Hallo Niko,
ich schließe mich den vorherigen Beiträgen an: Prima Arbeit, sieht Spitze aus!
Was mir noch fehlt ist: Kalender und Telefonlisten.
Gibt es schon einen Zeitplan für die Relaisierung?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neues Design, ähnlich Homeserver
Einklappen
X
-
Wo FInde ich den die Itemsliste? Bei Github kann ich sie nicht finden
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich hatte dieses Phänomen anfangs auch ab und an, meistens wenn die Daten noch nicht vollständig geladen sind. Wäre möglich, dass ich da für kleinere Auflösungen (also iPad) da eine fixe Höhe eingetragen habe, bin mir aber nicht mehr sicher. Komisch wäre dann aber, warum es im Chrome geht... hm...
-
Nein die item Struktur habe ich natürlich noch nicht übernommen. Ich schlaues kerlchen.
Wollte eigentlich nur darauf aufmerksam machen das die ansicht im Mozilla Firefox nicht ganz passt. Im Chrome stimmt das design.
Werde die item struktur mal nachladen - firefox aktualisieren und mich erneut melden.
Grüße Benni
-
Der erste scheint soweit okay, außer das keine Daten kommen. Hast du die Itemstruktur angepasst?
Beim zweiten sieht man ja schonmal einen Wert, aber die Darstellung passt natürlich nicht. Welche Browser verwendest du?
-
Probleme mit Firefox
Ich weiß nicht ob das Problem bekannt ist.
Habe gerade mal das Design gezogen und in smartvisu eingestellt.
Beim betrachten der Seiten mit Firefox scheint n Wurm drinnen zu sein. Habe mal Screenshots gemacht und angehängt.
Grüße
BenniAngehängte Dateien
-
Perfekt, ich hab bisher lediglich mal etwas mit dem HS gespielt. Das ist aber erstens schon wieder eine Weile her und zweitens habe ich damit sicher nur an der Oberfläche gekratzt und es war auch noch vor der letzten umfangreichen Überarbeitung des QC.Zitat von DagobertDDuck Beitrag anzeigenWas den HS angeht, so würde ich mich als Vollprofi bezeichnen, damit verdiene ich schließlich einen Teil meines Lebensunterhaltes. D.h. da habe ich dann sicherlich noch die eine oder andere Idee um die Oberfläche noch besser zu machen.
sh.py + smartVISU zum Laufen bringen und dann den Beginn dieses Threads lesenZitat von DagobertDDuck Beitrag anzeigenTest ist jederzeit gerne möglich. Wie komme ich an die Daten?
-
Ich habe derzeit folgende Devices
iPad(5) air (voll ausgerüstet)
PC
iMac
Samsung Galaxy Note2 (Also Android)
Mein Kenntnisstand beim Raspi ist, wie bereits erwähnt, noch nicht so, wie ich es gerne hätte, war aber gerade letztens auf der Schulung in Würzburg/ Randersacker. Also willig mehr zu lernen.
Was den HS angeht, so würde ich mich als Vollprofi bezeichnen, damit verdiene ich schließlich einen Teil meines Lebensunterhaltes. D.h. da habe ich dann sicherlich noch die eine oder andere Idee um die Oberfläche noch besser zu machen.
Test ist jederzeit gerne möglich. Wie komme ich an die Daten?
-
Bisher getestet ist iOS (iPad 3 und mini sowie iPhone 5 und 4). Gestern hab ich es das erste mal auf einem Android gesehen und konnte da keine Probleme feststellen. Allerdings weiß ich nicht was für ein Device oder Browser das war.Zitat von heckmannju Beitrag anzeigenauf welchen Devices/Browsern läut den die Visu mit Quad Design bei dir?
Schwer zu sagen, kenne deinen Wissensstand/Background nicht. Installieren, Testen und Fehler in der Funktion oder in der grafischen Ausgabe fixen wäre schon mal ein guter AnfangZitat von DagobertDDuck Beitrag anzeigenDie Frage wäre nun, wie ich mich daran beteiligen kann?
-
Na das sieht doch schon richtig gut aus...
... und man kann sogar den HS durchaus erahnen.Zitat von 2ndsky Beitrag anzeigenAber jetzt gibts erstmal was zu sehen
Die Frage wäre nun, wie ich mich daran beteiligen kann? Bis jetzt ist mir der HS um einiges Vertrauter als der Raspi, aber ich würde natürlich gerne weitere Fortschritte machen, damit ich irgendwann auch mit dem Raspi so vertraut bin wie jetzt mit dem HS.
Also sag wie und ich versuche meinen Teil dazu beizutragen.
-
Hi Nico,
auf welchen Devices/Browsern läut den die Visu mit Quad Design bei dir?
Viele Grüsse
Jürgen
-
Schade!Zitat von 2ndsky Beitrag anzeigenHallo Hendrik,
nein, das ist ohne das Kopieren und Abändern des Widgets so nicht möglich. Liegt leider an dem Macro Konzept von Twig.
Trotzdem Danke!
Gruß,
Hendrik
-
Hallo Hendrik,
nein, das ist ohne das Kopieren und Abändern des Widgets so nicht möglich. Liegt leider an dem Macro Konzept von Twig.
-
Hallo,
ich nutze an einigen Stellen die widget_list "blind". Dabei ist ja noch ein Tabellenfeld frei, ganz rechts.
Gibt es eine Möglichkeit auf dieses zuzugreifen, um da etwas hineinzumalen (hier: Fensterstatus), oder müsste man das Macro anpassen? Das würde ich gerne vermeiden, da es dann nicht mehr allgemein ist. Man könnte es natürlich kopieren und ändern, aber wenn dann an dem einen irgendwann etwas geändert wird, muss man es bei dem Anderen auch nachziehen etc.
Gruß,
Hendrik
-
Ja, das mit den Rolladen ist übel.. ich hatte das Problem anfangs (vor ca. 1 Monat..) nicht, erst seit den letzten git pulls.. aber auch da nicht nachvollziehbar auf die Schnelle. Ich melde mich, sobald ich mehr weiß..
Das Drücken und Ziehen des Prozentwertes wäre natürlich sehr nobel. Wenn man das von links nach rechts macht und neben den Prozentwert zwei Pfeilchen hin bastelt, wäre diese Funktion dann auch klar kommuniziert. Wäre traumhaft
Falls du für den "normalen" Slider einen Codeschnipsel hättest, wäre das auch schon cool, dann könnte ich damit mal rum experimentieren vom Look her.
Merci vorerst mal!