ja, ich meine schon Dein Design.
Also vergleiche ich erstmal die Auflösungen mit iPad und meiner Hardware und hoffe, dass das BS und Browser mir keine Balken generieren!
Danke und Grüße,
Lio
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neues Design, ähnlich Homeserver
Einklappen
X
-
Welche Visu meinst du jetzt genau? Die smartVISU selber wurde nicht auf iDevices optimiert. Mein quad Design ja, das hab ich speziell für iPhone und iPad optimiert. Prinzipiell richtet sich das aber nach der Auflösung. Ab einer bestimmten Auflösung werden alle Quadranten eingeblendet, auf iPhones nur der erste. Zusätzlich werden die Kacheln und Icons bei einer höheren Auflösung vergrößert, um den zur Verfügung stehenden Platz besser auszunutzen. Es ist also rein abhängig von der Auflösung.
Hinzu kommt allerdings, dass manche Sachen wie Scrollbalken auf einem iDevice nicht existieren bzw. nicht angezeigt werden. Auf normalen Browsern hingegen schon, allerdings abhängig vom Browser und Betriebssystem.
Einen Kommentar schreiben:
-
Danke, noch mal eine kleine Frage, die mir beim Umsetzen jetzt so in den sinn kommt:
Die Visu war ja ursprünglich für i-Geräte konzipiert und man wollte sie aber auch für andere Geräte kompatiebel machen.
Zuletzt habe ich gelesen, dass sie nun auch für Android passt.
Wie sieht es für Windows-Rechner aus? Ist das rein Browser-Abhängig?
Danke und Gruß,
Lio
-
Ins pages Verzeichnis. Also entweder du gehst ins pages Verzeichnis und machst dort "git checkout https://github.com/2ndsky/quad.git" oder du erstellst dir in pages ein Verzeichnis "quad" (oder sonst wie) und kopierst die Daten des Repos dort rein. Anschließend musst du in diesem Verzeichnis deine Seiten entsprechend anlegen/vorhandene abändern und das neue Projektverzeichnis in der smartVISU Config auswählen.
-
ach ja und "github auschecken"
bedeutet die Dateien von https://github.com/2ndsky/quad
wohin kopieren`?
Danke und Gruß,
Lio
-
noch ne kurze Frage:
Verändert sich dabei alles, was ich bisher auf dem Rasp/SH eingerichtet habe, oder erweitere ich das alles um diese Quad-Ansicht?
Danke und GRuß,
Lio
-
Hallo,
kurze Frage, oder habe ich da was überlesen?
Wie wende ich die Quad-Visu an, also wie mache ich sie?
Man kann die ja nicht auswählen, wie die anderen Pages...
P.S.: ich habe den Rasp mit dem Image.
Danke und Gruß,
Lio
-
Oder warten bis es im Release ist. Quad ist derzeit noch Beta.
Gruss