Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Design, ähnlich Homeserver

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2ndsky
    antwortet

Nicht für eine bestimmte... es wird einfach ein Widget geben, dass die Informationen grafisch etwas anders darstellt als die Listenansicht. Das kannst du dann für jedes x-beliebige GAD/Item verwenden.

Einen Kommentar schreiben:

• stromie
    antwortet
    für welche Wetterstation machst du das was. Ich will meine ELV Wetterstation auch noch einbinden. Es fehlt dann wieder am SV widget.

Grüße stromie

• 2ndsky
    antwortet

Ja, so möchte ich das auch umsetzen. Soweit ich weiß verhandeln Marcus und Martin über Listen. Habe aber noch andere Sachen auf der Todo die ich vorher angehen möchte (z.B. Widgets für die Wetterstation).

• stromie
    antwortet
    Hast du schon mal an eine Liste gedacht, die man per samrthome.py als string befüllen kann.
    Würde gern die fritzbox per Smarthome.py auslesen und die Anrufer dann per String an die Liste schicken.

Grüße Stromie

• 2ndsky
    antwortet

Ah okay, das kann sein... werde das bei Gelegenheit korrigieren. Danke

• stromie
    antwortet
    kleiner Nachtrag.
    overflow stand auf "scroll". Bei "auto" kommt der nur wenn der Scroll Balken gebraucht wird.

grüße Stromie

• stromie
    antwortet
    Ich teste erst mal weiter auf meinen Windows Rechner.
    Hauptsache es geht, den rest machen wir später.

Grüße Stromie

• 2ndsky
    antwortet

Bei Android gabs glaub auch mit manchen Browsern Probleme, da kann aber Martin mehr dazu sagen.

• stromie
    antwortet
    war auch kein Vorwurf. Bin froh das du so eine gute Arbeit hier gemacht hast.
    Leider ist meine Zeit sehr begrenzt und ich kann nur immer ein paar Stunden was daran machen.
    Einfach zu viele Baustellen noch offen. Wenn man auf Arbeit 8h vor dem PC sitzt dann hat man Abends keine große Lust mehr was daran zu machen. Bleibt meist nur der Urlaub und der ist noch in weiter Ferne.
    Werde mich aber dahinter klemmen.
    Am Ende soll es mal mit einen Android Gerät laufen.

Grüße Stromie

• 2ndsky
    antwortet

sind in der Toskana... da ist es tagsüber eh zu warm was zu unternehmen. Die Hunde liegen im kühlen Haus und die Holde liest Fifthy Shades of Grey

Komisch, Night verwende ich als Standard und geht bei mir (online) ohne Probleme. Schau dir mal im Quelltext die Bildpfade an, sollte auf den "or" Ordner verweisen. Wenn sie das tun, weiß ich leider auch nicht weiter.

• stromie
    antwortet
    du hast doch Urlaub und surft den ganzen Tag ?
    Gut für uns aber was sagt die Familie dazu.

Farbschema: Night
    Ice geht
    Rest geht auch

Grüße Stromie

• 2ndsky
    antwortet

Zitat von stromie Beitrag anzeigen
    Vorschläge ?
    Hab leider keinen Opera sondern nur mobile Safari (dort ist es kein Problem). Werde es, wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin, mal unter einem anderen Browser testen.

• 2ndsky
    antwortet

Bei mir klappt das bestens, habs aber noch nie Offline probiert. Welches Farbschema hast du in der Config eingestellt?

• stromie
    antwortet
    Das nächste was wir auf gefallen ist, wenn ich ein Lampensymbol drücke sollte dies ja von weiß auf eine andere Farbe wechseln. Leider nimmt es die Farbe des Hintergrund an.
    Da ich noch nicht am Bus sitze kann ich nur offline testen. Vielleicht liegt daran das Problem.
    Das Problem betrifft alle Symbole.

Grüße Stromie

• stromie
    antwortet

Vorschläge ?

Grüße Stromie

Lädt...
X