Neues Design, ähnlich Homeserver
Mit hidden wird hu großer Inhalt einfach abgeschnitten... sind es z.B. noch ein paar Kacheln mehr kannst du diese im Quadranten dann nicht per Scrollen erreichen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
overflow:hidden
hat doch geholfen, sorry musste in der visu.css geändert werden.
Grüße Stromie
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich hab bei den Quadranten ein overflow (glaub auto) eingebaut, damit man die im Notfall auch scrollen kann. Liegt bestimmt daran. Keine Ahnung wie man das fürn Opera schön macht.
-
Hat das schonmal richtig funktioniert? Kann mir nur schwer vorstellen, das es am jquery mobile update liegt...
-
geht irgendwie nicht.
mal sehen ob ich noch eine alte Version finde.
-
Vielleicht hilft ein: "overflow: hidden" bei den divs...
-
Ich habe die aktuelle Version aus dem Git gezogen und bekomme jetzt auf der linken Seite die Scrollbalken angezeigt. Wie bekomme ich das wieder weg?
Mein System:
- Opera 12.11
Grüße StromieAngehängte Dateien
-
Werd ich die Tage mal machen... die Ansicht der Wetterstation will ich eh noch an den QC anpassen. Die Seite war nur schön, um das Pixelperfekte Layout zu demonstrieren
-
Schau dir mal das {{ icon.windsock }} für deine Windgeschwindigkeit an
-
Kleines Update in Git:
- basiert nun auf smartVISU 2.6 (jQuery Versionsnummern haben sich geändert, zu 2.5 also nicht mehr kompatibel)
- im rechten oberen Quadranten zeige ich jetzt per Default die Navigation an, solange es eine Unterseite nicht überschreibt
- die Höhen der Kacheln und der Listeneinträge wurde nochmal angepasst. Damit passen die Höhen zueinander und wenn z.B. die Kacheln im Quadranten angezeigt werden, passen die Border der Kacheln zu den der Listeneinträge (siehe Screenshot).
Seit dem ich von smartVISU Version 2.5 auf 2.6 umgestellt habe, bekomme ich einen Fehler vom Wunderground Plugin... das ignorier ich jetzt mal, da diese Entwicklungsversion wohl mit Version 2.7 in die smartVISU einfließen wird.
https://www.dropbox.com/s/74psrkm7g5...%2043%2057.png
-
Dann reinbauen und als "experimental" bezeichnen, so dass es andere auf anderen Kisten testen können. Auch die, die nicht jeden Tag die HEAD auschecken
-
Ich teste halt hauptsächlich, ob das auf iPhone und iPad gut aussieht. Bei anderen Auflösungen passt evtl. die verwendete Größe nicht zu 100% und dann bleiben halt kleinere freie Bereiche. Da mir auch nur die beiden Plattformen wichtig sind und die Beteiligung anderer gleich null ist, hält sich dahingehend auch meine Motivation in Grenzen. Sorry, wenn ich das so ehrlich sagen muss.
Für iPhone und iPad ist das schon ganz gut, da fehlen nur noch Kleinigkeiten. Die weiteren Festures könnte man auch erstmal weglassen.
-
Ja, final sollte schon soweit sein, das man sie genauso einsetzten kann wie die anderen Widgets. Ob da alle Features schon berücksichtig sind, die du willst ist deine Entscheidung
Genau, Datei in widgets Verzeichnis und den Rest zusammenführen (.css).
Gruss
-
.... dem schließe ich mich an!Zitat von Hennessy Beitrag anzeigenWünsche schöne, erholsame Ferien!