Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
ich denke das hängt mit dem css zusammen. die SVGS werden zur Laufzeit erzeugt und in der css ist ein anderes Maß angegeben. In meiner Variante ist da kein Fehler.
Werde mich in den nächsten Wochen damit auseinander setzten.
Der Ansatz von Stromie könnte der richtige sein.
Vielleicht ist im css img.icon angegeben. Sobald nämlich die Klasse icon1 gesetzt ist, wird das img- per JavaScript durch ein svg-Tag ersetzt.
es ist noch nicht alles rund aber für den ersten Test sollte es gehen.
In den nächsten Tagen / Wochen werde ich noch einiges erweitern,
- Laden von Plots nur wenn sie wirklich angezeigt sind
- Einstellbare Plots (Zeitraum ...)
Coole Sache, dass hier wieder Leben ins Projekt kommt Ich von meiner Seite her bleibe auch beim Quad, ist wirklich sehr übersichtlich, va. am Mobile.
Da bei mir im Prinzip alles problemlos läuft, warte ich noch auf dein nächstes große Update und pflanze das dann mal bei mir rein. Kann dann gerne auch noch ein paar neue Widgets dazu beisteuern, die ich bei mir im Einsatz habe.. Ein gutes Neues!
@stromie: Möchtest du das ganze nicht lieber als Fork von SV-dev machen? Dann könnte das später per Pull Request in den Release mit rein genommen werden.
hallo Onkelandy gern nehme ich deine Erweiterungen mit auf. Kannst du mir deine Widgets hier posten. Ich nehme die dann mit auf.
Hallo smai wenn ich darf, gern. Bin zwar noch nicht so fitt mit Gidhub. Auch habe ich noch mit dem Update von jQuery Mobile noch Probleme.
Ich mach erstmal ein Fork und dann werden wir sehen.
Hab jetzt mal versucht auf die 2.9 mit JQuery 1.4.5 umzusteigen. Es gibt hier und da noch ein paar farbliche Veränderungen aber sollte gehen.
Ist jetzt alles im Fork von Smartvisu.
Nice. Ich denke, das sinnvollste ist, ich warte mal all deine Anpassungen an, übernehme die bei mir komplett und arbeite dann meine Widgets mal lokal ein und melde mich dann mit meinen Ideen und Änderungen.. Danke vorerst mal!
ich habe jetzt mal auf dein Design aktualisiert (noch 2.8). Danke!
Ich habe noch zwei Darstellungsprobleme unter Android. Unter Windows sieht es gut aus: Screenshot_20170114-202701.png
Oben fehlen da die Symbole.
So soll es aussehen (unter Windows ist der Screenshot erstanden) PC.png
Und ich verstehe nicht, warum hier auf einmal im unteren Bereich der Text zentriert ist. Zentriert.png
Das ich sehe gerade, dass das erste Problem nicht mehr besteht -warum auch immer. Auf dem PC lief es ja immer. Vielleicht war auf dem Tablet und Handy noch irgendwas im Cache.
Das zweite Problem (zentriert) besteht aber noch immer.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar