Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Design, ähnlich Homeserver

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann lassen wir das in einem eigenen widget, irgendwie "gefällt" mir nur der Name richt so richtig. Mal überlegen.

Und ich schau mal wie man den die 10 fache Auflösung beibringt.

Gruss
    Join smartVISU on facebook. Web: smartvisu.de.
    Dir gefällt smartVISU? Bitte spenden für die Weiterentwicklung.

Kommentar

Das ist ein Bug von Highcharts.

jQuery UI Tabs and Highcharts display/rendering issue - Stack Overflow

wie kann man ein redraw beim Tab wechsel machen ?

Grüße Stromie

Kommentar

Hab ich das nicht irgendwo in diesem Thread beschrieben? Zumindest kann meine Visu es, also müsste das auch irgendwo im Source stehen. Nur die Größe der Plots bzw. die Abstände um die Plots passen nicht mehr.
        Mit freundlichen Grüßen
        Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
        - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Beim switchen den Tabs fällt mir aud , dass das plot.period immer neu gezeichnet wird. Die andern sind gleich da.

Grüße Stromie

Kommentar

in der Visu.js im page Ordner

ab Zeile 58
            Code:
                   $("."+newSelection).find('[data-widget="plot."]').each(function(idx) {
                        if ($('#' + this.id).highcharts()) {
                            $('#' + this.id).highcharts().destroy(); 
                            var values = widget.get(widget.explode($(this).attr('data-item')));
                            if (widget.check(values))
                                $(this).trigger('update', [values]);
                        }
            So das werd ich Morgen (mist ist ja schon Morgen) mal anpassen.

Kommentar

AFAIR war zerstören und neu zeichnen der empfohlene Workaround für Tabs. Wird ja auch bei jedem Seitenwechsel gemacht, auch wenn die Seite bereits im DOM liegt. Was willst du da überarbeiten?
              Mit freundlichen Grüßen
              Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
              - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Da stand nur plot.period

deshalb wurde auch nur dieser Plot Type neu gezeichnet. Muss man auf plot.period_zoomable ausweiten oder ?

Zumindest ging das bei mir nur beim einfachen Plot.

Grüße Stromie

Kommentar

Hallo 2ndsky

ich würde in der Visu.js in Zeile 58

Code:
                  $("."+newSelection).find('[data-widget="plot.period"]').each(function(idx)
                  ein ^ ergänzen

Code:
                  $("."+newSelection).find('[data-widget^="plot.period"]').each(function(idx)
                  Müsste doch passen ?

Grüße Stromie

Kommentar

probieren geht über studieren
                    Mit freundlichen Grüßen
                    Niko Will

Kommentar

ja geht.

kann mir jemand sagen, was ich machen muss damit der Plot nicht in die Legende geht ?

Grüße Stromie
                      Angehängte Dateien

Kommentar

im design Ordner musst du dein verwendetes Design anpassen, vermutlich night.js. Da kann man eine Menge einstellen. Welche Werte genau musst du in der Doku von highcharts nachlesen.
                        Mit freundlichen Grüßen
                        Niko Will

Kommentar

Danke 2ndsky,

werde ich mal suchen.

Grüße Stromie

Kommentar

Hallo,

ich möchte mich jetzt langsam mal ernsthaft mit der Visu befassen.
                            Ist das Design noch zu sehr alpha, oder schon beta genug?

Ich würde fast fragen, wo man noch helfen kann, aber ich fürchte, dass ich nur bei der Dokumentation helfen kann. JS ist mir dann doch zu fremd.

Gruß,
                            Hendrik

Kommentar

Es ist der Anfang gemacht (v2.7), aber für den Einbau noch zu früh.

Gruss
                              Join smartVISU on facebook. Web: smartvisu.de.
                              Dir gefällt smartVISU? Bitte spenden für die Weiterentwicklung.

Kommentar

Hm...

Aber wenn ich jetzt in einem anderen Design anfange, dann fange ich doch wieder bei Null an, wenn ich auf dieses Design umstellen möchte, oder?

Was geht denn noch nicht?

Gruß,
                                Hendrik

Kommentar

Lädt...
                                X