Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neues Design, ähnlich Homeserver
Einklappen
X
-
ich habe aus dem git ausgecheckt und nunmehr sieht es am pc zwar gut aus, aber am iphone ist leider alles "verschoben".
muss ich mehr machen als alles aus dem git in die pages zu packen?
Einen Kommentar schreiben:
-
Kurze Rückmeldung, habe es noch mal frisch aus Nikos git ausgecheckt und bei mir funktioniert es jetzt auch, keine Ahnung was das Problem war, hauptsache es läuft jetzt
-
Dann bin ich ja froh... dachte schon, ich bin das ganze WE mit debuggen der smartVISU beschäftigt. Aber wenn es bei euch läuft...
-
@henfri
Okay danke für die Info, dann probiere ich das am Wochenende noch mal, vielleicht habe ich beim letzten Test einen Fehler gemacht.
@Niko
Das hört sich gut an, vielleicht hat es sich ja bis dahin schon erledigt. Ich werde es auch noch mal testen, wenn es bei henfri geht muss ich wohl irgendwo etwas falsch gemacht haben.
Gruß,
Henning
-
Doch, funktioniert hier
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
-
Werde mal versuchen, ob ich dem Umstieg auf sh.py 1.0 übers WE hin bekomme... wenn ja, werde ich mir das mal ansehen.
-
@henfri
Ich hatte schon den Stand aus Nikos Git, aber der funktioniert leider nicht mit 1.0 und der aktuellen SmartVISU.
@Apollo:
Okay schade, dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden.
-
Ich bin mir nicht sicher ob das grad zusammen passt. Wenn man das unbedingt verwenden will, müsste man sich noch ein wenig gedulten.
Gruss
-
Ich nutze das Image nicht. Ich würde es aber nicht erwarten.Zitat von ratzi82 Beitrag anzeigenHast du für das neueste SmartHome.Pi 2.1 Image bestimmte Änderungen vornehmen müssen?
Niko hat ein eigenes Git angelegt auf dem auch seine ganze Visu liegt.Bei mir funktioniert das Design von 2ndsky aus dem Git nicht mit diesem Image, so bald man das Design in der config auswählt,
wird leider keine Seite mehr geladen.
Lade dir das runter und starte damit.
Mit dem Quad-Beispiel, das mit der SV kommt/im SV-Git liegt hatte ich auch keinen Erfolg.
@Apollo: Vielleicht kannst du dir das mal ansehen: Ich konnte das Design nicht erfolgreich auswählen in der Config. Das ging nur über die Config-Datei.
Gruß,
Hendrik
-
Hast du für das neueste SmartHome.Pi 2.1 Image bestimmte Änderungen vornehmen müssen?Zitat von henfri Beitrag anzeigenIch habe einfach 2ndskys Git ausgecheckt und für mich angepasst.
Bei mir funktioniert das Design von 2ndsky aus dem Git nicht mit diesem Image, so bald man das Design in der config auswählt,
wird leider keine Seite mehr geladen.
Wäre für Tipps dankbar wie man das debuggen kann.
-
Hallo,
Ich habe einfach 2ndskys Git ausgecheckt und für mich angepasst.Zitat von Apollo Beitrag anzeigenDu müsstest deine Seite auf der "quad.html" basieren (extends) lassen.
Gruss
[ist aber noch Beta]
Gruß,
Hendrik
-
Du müsstest deine Seite auf der "quad.html" basieren (extends) lassen.
Gruss
[ist aber noch Beta]
-
Hmm,
und wo kann man dieses Design nun finden?
Danke und Grüße
Thorsten