Hallo Michael und Michel,
danke für eure Antworten. Nachdem die Überprüfung der Shell und das Einfügen von visu_acl=rw nichts gebracht hatte, habe ich mir das Log angeschaut. Es hatte eine Error-Meldung, dass das Plugin UZSU unbekannt wäre. Der Fehler lag darin, dass ich das File mit nur einem Unterstrich benannt hatte, also
_init_.py
statt
__init__.py
Ist für einen Anfänger auch echt knifflig. Ich weiss, was ihr jetzt sagen werdet
! Was hat ein Anfänger in diesem Thread zu suchen und wieso checkt er nicht gleich das Log, bevor er uns zuquatscht?!?! Sorry!!!! Werde mich ab jetzt unauffällig verhalten und immer das Log checken! Danke aber nochmals für eure Tipps.
Übrigens habe ich entdeckt, dass dieser Teil der heruntergeladenen visu.css ...
...sowohl meine basic.dual im Preblock zerschießt (Icons sind weg) als auch offenbar eine Veränderung bei der UZSU mit sich bringt. Seit ich den Teil wieder entfernt habe, ist mein USZU-Icon auch nach einem Reload der Seite noch orange, wenn die UZSU aktiv ist. Zuvor war es nach einem Reload immer wieder weiss.
Grüße
Arne
danke für eure Antworten. Nachdem die Überprüfung der Shell und das Einfügen von visu_acl=rw nichts gebracht hatte, habe ich mir das Log angeschaut. Es hatte eine Error-Meldung, dass das Plugin UZSU unbekannt wäre. Der Fehler lag darin, dass ich das File mit nur einem Unterstrich benannt hatte, also
_init_.py
statt
__init__.py
Ist für einen Anfänger auch echt knifflig. Ich weiss, was ihr jetzt sagen werdet

Übrigens habe ich entdeckt, dass dieser Teil der heruntergeladenen visu.css ...
Code:
/ ** Ergänzung padding left / right, damit Texte in variabel Buttons mit etwas Abstand zum Rahmen kommen * only text */ a.ui-btn-inline.ui-mini[data-iconpos="nopic"] .ui-btn-inner { padding: 12px 5px 12px 5px; } /** * Icons für die Stationen als MIDI Buttons sollen etwas grösser werden */ a.ui-btn-inline.ui-midi .icon { margin-top: -10px; margin-bottom: -8px; margin-left: -2px; margin-right: -2px; height: 60px; width: 60px; }
Grüße
Arne
Kommentar