Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
gibts hier im fourum irgendwo ein tutorial bzw. eine anleitung wie ich auf den raspberry pi die smartvisu drauf bringe und sie dann auch übers smartphone nutzen kann ?
naja ich hab jetzt sehr viele fourums und anleitungen abgeklappert aber bin nicht wirklich auf einen grünen zweig gekommen !
ich brauch eine anleitung die beinhalten soll:
welches image ich brauche und was ich genau alles einstellen muss.
wie ich die smartvisu dann auch extern übers internet erreichen kann
wie ich das ets projekt in die smartvisu einbinden kann (also schalten, dimmen, usw)
Sorry aber wer lesen kann ist klar im Vorteil, lies dir die Einführung durch da steht drin welches image sogar der link. wie du das image auf die SD bekommst hab ich dir gestern schon geschreiben und alles weitere ist dokumentiert und zum teil selbst erklärend. Lesen Lesen Lesen und wen dann was nicht geht Fragen die Leute hier sind toll.
nix für ungut
PS: Ich selbst bin ein Absoluter Linux und Html-Leihe hab vor 8 Tagen angefangen und bin denke mal schon rechte weit mit meiner Visu.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar