Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tutorial für smartvisu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

tutorial für smartvisu

hi leute

gibts hier im fourum irgendwo ein tutorial bzw. eine anleitung wie ich auf den raspberry pi die smartvisu drauf bringe und sie dann auch übers smartphone nutzen kann ?

mfg dominik

smartVISU Kurzanleitung v2.7

schaumal hier so hab ich vor 7 tagen angefangen

damit bekommst du image auf die SD
    http://sourceforge.net/projects/win3...ce=recommended

Kommentar

naja ich hab jetzt sehr viele fourums und anleitungen abgeklappert aber bin nicht wirklich auf einen grünen zweig gekommen !

ich brauch eine anleitung die beinhalten soll:

welches image ich brauche und was ich genau alles einstellen muss.
      wie ich die smartvisu dann auch extern übers internet erreichen kann
      wie ich das ets projekt in die smartvisu einbinden kann (also schalten, dimmen, usw)

wäre toll wenn jemand sowas hätte

mfg dominik

Kommentar

Sorry aber wer lesen kann ist klar im Vorteil, lies dir die Einführung durch da steht drin welches image sogar der link. wie du das image auf die SD bekommst hab ich dir gestern schon geschreiben und alles weitere ist dokumentiert und zum teil selbst erklärend. Lesen Lesen Lesen und wen dann was nicht geht Fragen die Leute hier sind toll.

nix für ungut

PS: Ich selbst bin ein Absoluter Linux und Html-Leihe hab vor 8 Tagen angefangen und bin denke mal schon rechte weit mit meiner Visu.

Kommentar

Achso Zugang aus dem Inet empfehle ich dir ne VPN.

Kommentar

Zitat von Masterxx Beitrag anzeigen
            PS: Ich selbst bin ein Absoluter Linux und Html-Leihe hab vor 8 Tagen angefangen und bin denke mal schon rechte weit mit meiner Visu.
            Cool. Genau das sollte damit erreicht werden !!!!

Kommentar

schau mal was ich gefunden habe wenn mann die Suchfunktion benutzt.

https://knx-user-forum.de/smartvisu/...pberry-pi.html

Kommentar

und noch "einfacher" zu finden.
                smartVISU - your smart visualisation framework for better home experience!

Install on PRI

Wohl noch die gleiche Dokumenetenversion. Diese Aussage ist aber unter Vorbehalt.

Kommentar

... ist die gleiche version. Das PDF habe ich Marco gegeben, das er sie auf der Smartvisu seite publiziert.

ich habe das ganze jetzt auch noch als Markdown version unter dem github von Marcus abgelegt :

https://github.com/mknx/smarthome/wiki/SmartHome.pi

Würde mich freuen wenn jeder die "erweitert" so das wir am schluss ne wirklich schöne Docu haben

Gruss
                  bkumio

Kommentar

Lädt...
                  X