Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Kurzanleitung mit Passwort?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Handbuch] - √ - Kurzanleitung mit Passwort?

Hallo,
    Ich wollte heute mal zwischendurch wieder in die "German Kurzanleitung" reinschauen, aber es wurde nach einem login gefragt.

Wie ist der Login für:
    http://www.smartvisu.de/kurzanleitung/index.php
    Wo kann ich den bekommen?
    ... und viel wichtiger, warum ist das nun so?
    Liegt es an meinem Endgerät? (iPad)
    DG Stefan

"Dieser Bereich wird gerade überarbeitet......"
    Steht in Login-Fenster, welches wohl so beim iPad nicht angezeigt wird.

Kommentar

Danke
      Ich habe auch grade noch mal auf dem Laptop nachgesehen und dieses Detail wird vom iPad unterschlagen.
      :-)

Kommentar

gesperrt

Warum bleibt während der Bearbeitung denn die alte Anleitung nicht einfach on ??? Also wie eine Art ftp 1 zu 1 tausch nach Fertigstellung/Änderung?

Kommentar

Ist so gewollt.

Gruss
          Join smartVISU on facebook. Web: smartvisu.de.
          Dir gefällt smartVISU? Bitte spenden für die Weiterentwicklung.

Kommentar

Das ist seit über einer Woche der Fall.... ist das wirklich gewollt?
            if you make something idiot-proof, they start making better idiots......
            KNX:3 Linien,121 Teiln.,Siemens N146 und N350E,RasPi mit SV,8 FBH-Kreise mit Siemens HK-Regler,HS4, Haus ohne öffentl. Wasser-/Stromversorg.,PV-Anlage Wechselrichter:SI5048(8kW, 24 Pufferbatterien 1400Ah),PV-Module mit 7,5kWp

Kommentar

Ja. Da wird grad mehr umgebaut und es waren Fehler drin.

Gruss
              Join smartVISU on facebook. Web: smartvisu.de.
              Dir gefällt smartVISU? Bitte spenden für die Weiterentwicklung.

Kommentar

Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
                und es waren Fehler drin.

Gruss
                Rechtschreibfehler .... waren die einzigen
                Und mal nebenbei. Ich glaube schon das das mit der Fertistellung sicher auch noch ne Weile dauern kann und wird.
                Zum einen sind die Ansprüche von Martin ziehmlich hoch und zum anderen soll das Teil künftig mehr als nur eine Einstiegsanleitung werden.
                Leider ist das momentane Wetter und die privaten Termikalender alles andere als fördernd für eine Fertigstellung.

Kommentar

Hallo,

hab da zwei kleine Fragen:

1. Wird in Naher Zukunft die Anleitung wieder frei geschalten?

2. Wir es nochmals ein Kurs mit der Visu geben? Auch eventuell in anderen Regionen?

Thx

Kommentar

Hi Leute,

hat jemand die smartVISU Kurzanleitung als PDF o.ä.?

Ich möchte mit smartVISU beginnen und finde keine Info wie ich diese mit meiner bestehenden linknx Installation verwenden kann

Danke!!

Kommentar

Zitat von MJJ Beitrag anzeigen
                      Hi Leute,

hat jemand die smartVISU Kurzanleitung als PDF o.ä.?
                      Da schließ ich mich an....
                      Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

Hallo Leute,

da die Kurzanleitung German nun schon länger umgebaut wird wollte ich mal nachfragen ob jemand sagen kann wie lange das noch dauren kann,
                        ich binn nähmlich ohne diese anleitung ziemlich Hilflos.

LG
                        Gerald

Kommentar

Moin,

mir hat für den Einstieg die Anleitung für die Installation auf dem Raspberry Pi gute Dienste geleistet. Der zweite Teil der Anleitung ist auch hilfreich, wenn man SV / SH nicht auf dem Pi laufen läßt.
                          Unter SmartVisu-Doku findet man zu den einzelnen Widgets Anleitungen die ebenfalls gut geeignet sind die einzelnen Widgets zu verstehen. Damit kann man dann ganz gut den basic.switch aus der Raspi Anleitung auf andere Dinge, wie z.B. einen basic.shutter anwenden.

Gruß, Sebastian
                          Baustelle 2.0 (Detailprogrammierung und Restarbeiten)
                          Ruhri? -> Komm zum Stammtisch

Kommentar

mir hat für den Einstieg die Anleitung für die Installation auf dem Raspberry Pi gute Dienste geleistet.
                            ...
                            Unter SmartVisu-Doku findet man zu den einzelnen Widgets Anleitungen die ebenfalls gut geeignet sind die einzelnen Widgets zu verstehen.
                            ...
                            Danke für die Hinweise!
                            Ich kann Fortschritte vermelden - 2 Aktoren können bereits mit smartvisu über linknx geschaltet werden

Kommentar

....ob jemand sagen kann wie lange das noch dauren kann,
                              ich binn nähmlich ohne diese anleitung ziemlich Hilflos...

LG
                              Gerald
                              Hallo, ich will ja nicht nerven, aber gibts schon eine Wasserstandsmeldung wann die Seite wieder online ist?

Gruß Sascha

Kommentar

Lädt...
                              X