Zitat von Tom Bombadil
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Google Calendar read request failed
Einklappen
X
-
-
Zitat von crusader85 Beitrag anzeigenJa, das Problem ist, das die API v2 abgelaufen ist und nur noch die v3 geht. Diese verlangt eine oauth.
Ernsthaft Google? Registered application key, Zertifikats-Download, Registered Client key, Anmeldung über Benutzernamen usw, nur um an einen blöden freigegebenen Kalender ranzukommen? So groß sind die Settings-Seiten der Smartvisu gar nicht.
Die Lösung ist vermutlich ical ...
/tom
Kommentar
-
Hallo zusammen,
habe mir das gestern mal intensiver angeschaut und nach mehreren Gläsern gutem Rotwein - es läuft...
Zwar noch mit konfig-Handarbeit und damit nicht richtig "schön", aber da reichen meine PHP- Kenntnisse nicht., da brauche ich dann Eure Hilfe...
Ich schreibs nachher hier auf, bin noch unterwegs.
Bis später - Carsten
Kommentar
-
Zitat von CarGo Beitrag anzeigenHallo zusammen,
habe mir das gestern mal intensiver angeschaut und nach mehreren Gläsern gutem Rotwein - es läuft...
Zwar noch mit konfig-Handarbeit und damit nicht richtig "schön", aber da reichen meine PHP- Kenntnisse nicht., da brauche ich dann Eure Hilfe...
Bis später - Carsten
Bis später.
Kommentar
-
Zitat von CarGo Beitrag anzeigenHallo zusammen,
Bis später - Carsten
Kommentar
-
Hallo zusammen,
ich habe meinen Versuch, den Google Calendar wieder ans fliegen zu bekommen, mal als eigenen Thread gestartet - Dann muss man sich nicht hier ganz durch wühlen, das Thema interessiert wohl ja doch den einen oder anderen: https://knx-user-forum.de/smartvisu/...googleapi.html
Hoffe, das ist ok soweit.
Schaut Euch das doch bitte mal an - vielleicht kann jemand mit PHP-Kenntnissen da noch optimieren, wäre klasse !
(ich kenne PHP grad erst seit vorgestern...)
Viele Grüße - Carsten
Kommentar
Kommentar