Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaltaktor potentialfrei auf Klemme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schaltaktor potentialfrei auf Klemme

    Sehe ich richtig, dass ich z .Zt. keinen Schaltaktorausgang potentialfrei mit zwei Klemmen zeichnen kann oder fehlt mir nur die richtige Idee?

    Viele Grüße
    Frank

    #2
    Hi Frank,

    ja - das siehst du richtig, diese Möglichkeit gibt es noch nicht.
    Am nähesten kommt du, wenn du einen Direktverbinder zwischen den beiden Klemmen zeichnest und den Rest per Notiz löst.

    Ich will in der Zukunft ermöglichen, dass man einer Klemme sowohl Aktorkanal als auch Direktverbinder zuordnen kann (idealerweise irgendwie intuitiv, so dass man dann weiß, was die ganzen - dann auch mehrfachen - Zuordnungen bewirken). Die Grafik würde dann den Aktorkanal in den Pfad des Direktverbinders einzeichnen.

    Grüße
    Stefan
    Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

    Kommentar

    Lädt...
    X