Danke für deine detaillierte Antwort Stefan
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
stromlaufplan.de: v1.7.0 veröffentlicht - schaltbare Netzteile und viel viel mehr
Einklappen
X
-
Zitat von bluegaspode Beitrag anzeigenDas wird aber korrekt unterstützt.
Du legst einen 230V Binäreingang an. An die erste Klemme kommt das 230V Signal / L, an die zweite Klemme die Zuordnung zum Binäreingang. Es wird dann korrekt dargestellt, dass die zurückkehrende Ader mit zwei Kontakten am Binäreingangskanal anliegt.
Kommentar
-
-
Zitat von simon2k Beitrag anzeigen24V und 230V gemischt an einem Binäreingang
Kommentar
-
Zitat von ets3-user Beitrag anzeigenund wenn du mir jetzt noch sagst wie ich an die anderen Eingänge des gleichen Binäreingang 230V lege bin ich glücklich.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von bluegaspode Beitrag anzeigenAchso - ihr wollt das Netzteil durch mehrere parallel geschaltete Aktor (bzw. LED-Controler Relais-Kanäle) schalten?
Kommentar
-
Ist das nur für mich interessant, oder auch für Andere? Wenn ja, dann bitte diesen Beitrag liken, damit Stefan sieht wie viele User an dieser Funktionalität interessiert sind.Zuletzt geändert von nightingale; 13.03.2019, 07:39.
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von bluegaspode Beitrag anzeigenAchso - ihr wollt das Netzteil durch mehrere parallel geschaltete Aktor (bzw. LED-Controler Relais-Kanäle) schalten?
Kommentar
-
Zitat von willisurf Beitrag anzeigenWarum sollte man Relais für ein Netzteil parallel schalten, wenn es doch ganz einfach per SW geht?
Richtig, weil es die Software mal wieder nicht hin kriegt.
PS: Jaja, ich finde das nicht gut und irgendwas anderes wird dafür sterben. War dem Kunden jetzt allerdings egal und der Puls sehr erregt bei der Anmerkung.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
Kommentar