Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2polige LS

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Robby Beitrag anzeigen
    Was machst du mit 2 Phasen an einer 2-fach Steckdosenkombination? Hoffe die sind dann wenigstens über 2 unterschiedliche Phasen abgesichert.
    Muss ja nicht unbedingt auch eine 2-fach Steckdose sein, aber selbstverständlich sind die bei mir auf unterschiedlichen Phasen. Aber man könnte auch eine Phase verwenden und bei einem L nen Schaltaktor zwischenschalten. Es gibt ja viele verschiedene Mögilchkeiten.

    Allerdings habe ich diesen Thread hier nicht erstellt um über meinen Verteiler zu reden usw. sondern ich wollte gerne von weiteren Leuten erfahren, welche auch mal so Absichern wie ich und das Tool benutzen.

    Kommentar


      #32
      Zitat von mstenz Beitrag anzeigen
      ja
      und dann kennst du keinen Sammelschienenverbinder?? Sehr merkwürdig

      Kommentar


        #33
        Zitat von Robby Beitrag anzeigen
        und dann kennst du keinen Sammelschienenverbinder?? Sehr merkwürdig
        An Zählerschränken habe ich bisher nicht gearbeitet. Ausserdem ist das nicht mein Beruf. Ich habe lediglich die Ausbildung.

        Kommentar


          #34
          Hallo mstenz,
          kannst du mal einen skizzierten Schaltplan vom Einsatz des 2pol. LS hier einstellen, hört sich spannend an, aber kann mir leider nicht ganz vorstellen wie du das ausgeführ hast. Wäre super, wenn ich da was dazu lernen könnte. :-)
          VG Stefan

          Kommentar


            #35
            Zitat von StefanB Beitrag anzeigen
            skizzierten Schaltplan vom Einsatz des 2pol. LS
            Wieso Schaltplan. das sind nur 2 LS in einem, genauso wie es einen 3-poligen LS gibt. Da gibts kein Hexenwerk

            Kommentar

            Lädt...
            X