Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fortschritt Dali-Feature

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hey danke, von der Seite habe ich es noch gar nicht gesehen. Tatsächlich brauche ich die Leitung im Verteiler nicht Spannungsfrei schalten, wenn der FILS auslöst!
    Und mit der Auswahl vom DALI Signal hast du genauso recht. Ich war bei der Fehlersuche so fixiert auf Dali, dass ich die Auswahl "Angebunden an LS" auf DALI bezog und nicht nur auf die Absicherung selbst.
    Alles klar soweit, bin wieder auf Kurs, danke dir!

    Kommentar


      #32
      Ich habe bei mir daheim etwas aufgeräumt und Murks beseitigt... Jetzt habe ich noch 2 Abgänge mit Dali von Sicherungen, bei denen ich schwer vis unmöglich Hilfsschalter nach rüsten kann. Also eine Idee aus der Praxis genommen. 2 elektronische R Relais von eltako (die haben 0W standby Verbrauch, auch wenn sie angezogen sind) mit 2 Schliesern bestellt je Sicherung wird da jetzt die Dali Leitung darüber geführt. Ls an - R Relais an. Ls aus - Relais fällt ab. Die Sparfüchse in der Praxis haben natürlich die normalen r Relais genommen, da zahlt der Kunde ja den Strom. Aber kriege ich das dokumentiert?
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

      Kommentar


        #33
        Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
        Aber kriege ich das dokumentiert?
        Hi Roman,

        Was antworte ich normalerweise, bei "cleveren", "unüblichen" als auch "vonHintenDurchDieBrust" Schaltungen ?



        Es ist derzeit nicht vorgesehen, dass DALI Signal auf ein Relais-Schaltkontakt zu packen.
        Bitte nutze ein Notiz oder ein dediziertes CAD-Programm für Sonderlocken
        Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

        Kommentar


          #34
          Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
          2 elektronische R Relais von eltako (die haben 0W standby Verbrauch, auch wenn sie angezogen sind) mit 2 Schliesern bestellt je Sicherung wird da jetzt die Dali Leitung darüber geführt. Ls an - R Relais an. Ls aus - Relais fällt ab. Die Sparfüchse in der Praxis haben natürlich die normalen r Relais genommen, da zahlt der Kunde ja den Strom. Aber kriege ich das dokumentiert?
          Ich denke die Sparfüchse haben einfach keine elektronische Relais mit Trennabstand gefunden. Lass mal hören, welche Relais verwendest Du da?

          Kommentar

          Lädt...
          X