Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Featurewunsch] "Raumlaufplan"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von evolution Beitrag anzeigen
    Für Vorträge und Produktpräsentationen ist dieser Abend nicht gedacht. Auch finde ich es sehr befremdlich, wie man auf die Idee kommen kann, den Messestand eines anderen Unternehmens für seine eigene Produktpräsentation nutzen zu wollen.
    Nicht, dass mich Deine Meinung oder das was Du für befremdlich hältst interessiert.

    Ich finde es befremdlich wie Jemand, der nichts mit der Realwirtschaft zu tun hat immer über andere urteilen kann. Sowohl mit dem KNXUF als auch mit Gira pflegen wir jahrzehntelange Beziehungen.


    Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

    Kommentar


      #17
      Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
      Ich finde es befremdlich wie Jemand, der nichts mit der Realwirtschaft zu tun hat immer über andere urteilen kann.
      Wieder mal eine typische Antwort, wie sie von dir erwartbar ist: uninformiert, inhaltlich falsch und insgesamt unsachlich.
      Uninformiert und inhaltlich falsch, da mein Bezug zur Realwirtschaft nicht deine reduzierte Sichweise auf die Dinge aufweist. Und unsachliche Unterstellungen, da ich hier nicht urteile, sondern meine Meinung kundtue. Es ist nun bekannt, dass du dich gern mit Menschen umgibst, die dir gern nach dem Munde reden. Das überlasse ich gern anderen...
      Gruß
      Frank

      Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

      Kommentar


        #18
        Liebe Freunde des gepflegten Umfangs

        In Unterforum des Stromlaufplans möchte ich dass eine positive Grundstimmung herrscht.

        Ich freue mich über die Ankündigung und bin mir sicher, dass es auf der L&B irgendwo einen Ort geben wird, wo man mehr erfahren kann. Ich kenne nämlich auch noch nicht mehr Details und bin super gespannt.

        Den Rest klärt Michael mit Matthias und Gira sicherlich direkt ab, ich habe da volles Vertrauen.
        Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
          Vielleicht bekommen wir ja sogar einen Slot zur Vorführung auf dem KNXUF Abend?
          Interessant ist es bestimmt. Aber ob sich für einen echten Vortrag genügend Aufmerksamkeit findet ist eine andere Frage. Weil so ein Buffet und Getränke nach einem langen Messetag und viel Gequassel sind da wohl nicht ganz so förderlich für.
          ----------------------------------------------------------------------------------
          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
          Albert Einstein

          Kommentar

          Lädt...
          X