Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Für Vorträge und Produktpräsentationen ist dieser Abend nicht gedacht. Auch finde ich es sehr befremdlich, wie man auf die Idee kommen kann, den Messestand eines anderen Unternehmens für seine eigene Produktpräsentation nutzen zu wollen.
Nicht, dass mich Deine Meinung oder das was Du für befremdlich hältst interessiert.
Ich finde es befremdlich wie Jemand, der nichts mit der Realwirtschaft zu tun hat immer über andere urteilen kann. Sowohl mit dem KNXUF als auch mit Gira pflegen wir jahrzehntelange Beziehungen.
Ich finde es befremdlich wie Jemand, der nichts mit der Realwirtschaft zu tun hat immer über andere urteilen kann.
Wieder mal eine typische Antwort, wie sie von dir erwartbar ist: uninformiert, inhaltlich falsch und insgesamt unsachlich.
Uninformiert und inhaltlich falsch, da mein Bezug zur Realwirtschaft nicht deine reduzierte Sichweise auf die Dinge aufweist. Und unsachliche Unterstellungen, da ich hier nicht urteile, sondern meine Meinung kundtue. Es ist nun bekannt, dass du dich gern mit Menschen umgibst, die dir gern nach dem Munde reden. Das überlasse ich gern anderen...
Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
In Unterforum des Stromlaufplans möchte ich dass eine positive Grundstimmung herrscht.
Ich freue mich über die Ankündigung und bin mir sicher, dass es auf der L&B irgendwo einen Ort geben wird, wo man mehr erfahren kann. Ich kenne nämlich auch noch nicht mehr Details und bin super gespannt.
Den Rest klärt Michael mit Matthias und Gira sicherlich direkt ab, ich habe da volles Vertrauen.
Vielleicht bekommen wir ja sogar einen Slot zur Vorführung auf dem KNXUF Abend?
Interessant ist es bestimmt. Aber ob sich für einen echten Vortrag genügend Aufmerksamkeit findet ist eine andere Frage. Weil so ein Buffet und Getränke nach einem langen Messetag und viel Gequassel sind da wohl nicht ganz so förderlich für.
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar