Da die Cam nun mit tinyCam Pro funktioniert schreibe ich mal was ich gemacht habe falls jemand dasselbe Problem haben sollte.
Als Kameramodel habe ich die Dahua IPC-HDW4830EM-AS eingestellt
Den Substream kann man im seitlichen Menü weiter unten unter Geringe Bandbreite aktivieren
Der Zoom funktionierter über die App leider nicht, warum auch immer.
Ich habe die aktuelle Firmware drauf, die alte habe ich nicht. Werkseinstellungen bekomme ich momentan also nicht hin.
Daten zur Cam:
Device TypeIPC-HDW5231R-Z
Software Version2.460.0000.7.R, Build Date: 2017-03-06
WEB Version3.2.1.427921
ONVIF Version2.42
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dahua IPC-HDW5231R-Z - sehr gute und lichtstarke Outdoor IP-Kamera
Einklappen
X
-
Zitat von prozanko Beitrag anzeigenMal eine Frage zu den Werkseinstellungen: wo finde ich diese? Ich muss wohl blind sein!?!
Hast du noch eine ältere Firmware zur Verfügung?
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von prozanko Beitrag anzeigenBin ich hier der einzige mit so einem Bug?
Was genau möchtest du denn erreichen? Welchen Stream möchtest du in Tinycam darstellen? Wie kodiert? Wie sind die Einstellungen in der Kamera?
etc.
-
Zitat von trollmar Beitrag anzeigen
Also tinycam pro ging über generic auf Anhieb.
Wie schaltet ihr bei tinycam die substreams durch. Bei generic geht bei mir der preset Schalter nicht in tinycam.
Edit: da https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...42#post1009242Zuletzt geändert von Andreas1; 24.06.2017, 22:18.
-
Heute habe ich einen Lösungsvorschlag zu meinem Problem vom tinyCam Pro Support erhalten. Es wurde mir vorgeschlagen folgendes Model auszuwählen: Dahua IPC-HDW4830EM-AS
Damit funktioniert die IPC-HDW5231R-Z mit tinyCam Pro.
Bin ich hier der einzige mit so einem Bug?
-
Mal eine Frage zu den Werkseinstellungen: wo finde ich diese? Ich muss wohl blind sein!?!
Ich habe unter den Menüpunkt System>Default die Cam zurücksetzen wollen. Die IP Adresse sowie die Usereinstellungen bleiben aber!
Will die Cam komplett zurücksetzen da irgendetwas mit dieser nicht stimmt. Egal ob Surveillance Station, tinyCam Monitor Pro oder QVR, mit keinem Tool klappt die Autorisierung. Gefunden wird die Cam aber. Mit dem WEB Service Tool sowie Browser komme ich aber drauf.
-
Nein, gibt es nicht. Sonne und dunkles Gehäuse würde die Lebensdauer drastisch reduzieren.
-
Mal ne ganz blöde Frage. Gibt's die Dahuha auch in dunkel? Bei weiß sehe ich z.Z. Den WAF als gefährdet an.
-
Hi.
Ich habe meine cam auch bekommen.
Tags über funktioniert alles top mit motion Alert aber nachts mit ir habe ich extrem viele Fehlalarme. Lasse mir dir Alerts per Email schicken. Was für Einstellungen habt ihr da so?
-
Zitat von manwald Beitrag anzeigenHmmm...ist das überhaupt der gleiche Andy? Meiner ist von King Security Technology Co.,Ltd
ich meine den Andy von "Empire Technology Co., Ltd"
-
Hmmm...ist das überhaupt der gleiche Andy? Meiner ist von King Security Technology Co.,Ltd
-
-
Zitat von Kollisionskurs Beitrag anzeigenIch hadere noch mit mir ob ich meine 4 Kameras aufgrund des besseren Preises hier bestellen soll:
https://de.aliexpress.com/item/IPC-H...608.0.0.H5GOPt
Lieferzeit war ca. 3 Wochen, Zoll hat einen grünen Aufkleber draufgemacht.