Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dahua IPC-HDW5231R-Z - sehr gute und lichtstarke Outdoor IP-Kamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn ich einen bestimmten Betrag ausgeben möchte, dann vergleiche ich horizontal ob ich für das Geld etwas besseres bekomme, zB: Vergleich mit Axis ... Ansonsten Kosten vs. Aufwand ...
    Danke und LG, Dariusz
    GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL

Kommentar

Naja, Axis verbauen wir auch in einer Tour. Den Vergleich zu diesem Hersteller ist angemessen. So würde ich für die 2MP Dahua Cam
      auch etwas so um die 255,00€ bis 275,00€ vorgeben. Gemeinkosten müssen anteilig abgedeckt werden und Service + Support gibt's auch nirgends für 'ne Stange Luft.

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
        Nein! Absolut Korrekt! Kannst du bitte ein Gewerbe anmelden und es genau so machen? Ich würde dann bitte gerne 10 Kameras auf Rechnung bei dir bestellen. Den Auftrag hast du damit schon mal für die 200€. Schließlich sind für Voltus 20% Marge genug, dann sind sie es auch für dich oder?
        Ach Roman, es geht ja nicht darum ein Gewerbe zu eröffnen oder das Geschäft eines anderen schmälern zu wollen. Es war lediglich der Hinweis, dass es aktuell keinen Grund gibt die Kameras in .de zu kaufen. Dafür ist der direkte Import aus China einfach zu günstig.
        Oder gibt es irgendeinen Mehrwert bei der DE-Version?

Kommentar

Zitat von Kostiksch Beitrag anzeigen
          Ist das ein Geschäftsbereich in dem ich tätig bin? Dein Kommentag ist schon sehr merkwürdig...
          Weil ich das Wort B....bingo nicht schreiben darf..

Zitat von Kostiksch Beitrag anzeigen
          PS. 20% Marge sind im klassischem Elektroonlinehandel eine hervorragende Marge! Soviel haben viele stationäre Händler nichtmal, das solltest du evtl. wissen
          Da hast du einen Hersteller/Distri sonst was über dir. Wenn das Gerät kaputt ist, wirfst du es ihn an den Kopf. Meinst du wirklich dein Chinesen interessiert dich nach 4 Wochen noch? Nach 6 Monaten ist der Aliexpressshop zu und darfst 2 Jahre Gewährleistung geben.. aber evtl. bin ich auch da zu naiv. Evtl. sollte ich mehr "Beweislastumkehr" rufen.
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Den Mehrwert wie gesagt würde es geben, wenn ich dann bei Voltus genau das Beratungsspektrum vor dem Kauf eines Dahuaprodukts
            bekommen kann, wie die Forenmitglieder hier in diesem Fred. Für eben die Käufer, welche nichts von diesem Forenbereich wissen.

Kommentar

Und für alle, die diesen Teil des Forums nicht finden, ist das ein Mehrwert....
              und für uns?

Kommentar

Zitat von RBender Beitrag anzeigen
                Und für alle, die diesen Teil des Forums nicht finden, ist das ein Mehrwert....
                und für uns?
                du gehst einfach weiter Türme planen? Kannst auch ein paar Kameras daran verteilen!
                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

den BHs verkauf ich dann einfach einen Link hier her.
                  Zuletzt geändert von RBender; 01.03.2018, 21:41.

Kommentar

RBender
                    ooooch .

Kommentar

Macht doch Sinn!

Kommentar

Schade um den Thread.....Nun wird es wohl zu einer Seitenlangen Preis Diskussion kommen....
                        Ich habe es befürchtet.
                        Können wir es nicht einfach dabei belassen: Voltus hat gefragt und es wurde geantwortet.
                        Nun kann sich jeder Kunde selbst entscheiden ob Aliexpress oder Voltus. Mit all den verbundenen Risiken.

Gruß
                        Chris

Kommentar

Zitat von r3dbull Beitrag anzeigen
                          Schade um den Thread.....Nun wird es wohl zu einer Seitenlangen Preis Diskussion kommen....
                          Sehe ich genauso....Bitte einen neuen Thread aufmachen wenn ihr darüber diskutieren wollt.

Jeder sollte wissen bei wem er bestellt:

Teuer und mit Support

oder

Billig

Kommentar

Sorry. Ihr habt natürlich recht!

Weiß jemand, ob auf der L&B die Dahua-Produkte ausgestellt werden? In der Aussteller- und Produktliste habe ich nix gefunden.

Kommentar

Nein. Die stellen auf Der Security aus.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Okay. Danke für die Info.

Kommentar

Lädt...
                                X