Wenn ich einen bestimmten Betrag ausgeben möchte, dann vergleiche ich horizontal ob ich für das Geld etwas besseres bekomme, zB: Vergleich mit Axis ... Ansonsten Kosten vs. Aufwand ...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dahua IPC-HDW5231R-Z - sehr gute und lichtstarke Outdoor IP-Kamera
Einklappen
X
-
Naja, Axis verbauen wir auch in einer Tour. Den Vergleich zu diesem Hersteller ist angemessen. So würde ich für die 2MP Dahua Cam
auch etwas so um die 255,00€ bis 275,00€ vorgeben. Gemeinkosten müssen anteilig abgedeckt werden und Service + Support gibt's auch nirgends für 'ne Stange Luft.
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenNein! Absolut Korrekt! Kannst du bitte ein Gewerbe anmelden und es genau so machen? Ich würde dann bitte gerne 10 Kameras auf Rechnung bei dir bestellen. Den Auftrag hast du damit schon mal für die 200€. Schließlich sind für Voltus 20% Marge genug, dann sind sie es auch für dich oder?
Oder gibt es irgendeinen Mehrwert bei der DE-Version?
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Kostiksch Beitrag anzeigenIst das ein Geschäftsbereich in dem ich tätig bin? Dein Kommentag ist schon sehr merkwürdig...
Zitat von Kostiksch Beitrag anzeigenPS. 20% Marge sind im klassischem Elektroonlinehandel eine hervorragende Marge! Soviel haben viele stationäre Händler nichtmal, das solltest du evtl. wissenDieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von RBender Beitrag anzeigenUnd für alle, die diesen Teil des Forums nicht finden, ist das ein Mehrwert....
und für uns?Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Schade um den Thread.....Nun wird es wohl zu einer Seitenlangen Preis Diskussion kommen....
Ich habe es befürchtet.
Können wir es nicht einfach dabei belassen: Voltus hat gefragt und es wurde geantwortet.
Nun kann sich jeder Kunde selbst entscheiden ob Aliexpress oder Voltus. Mit all den verbundenen Risiken.
Gruß
Chris
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von r3dbull Beitrag anzeigenSchade um den Thread.....Nun wird es wohl zu einer Seitenlangen Preis Diskussion kommen....
Jeder sollte wissen bei wem er bestellt:
Teuer und mit Support
oder
Billig
- Likes 1
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar