Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dahua IPC-HDW5231R-Z - sehr gute und lichtstarke Outdoor IP-Kamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke Andreas1 , die 8630 sieht gut aus und für 340 Euro bei Ali auch bezahlbar. Ich schwanke noch zwischen beiden... ich schau mal im Herbst... vorher krieg ichs eh nicht hin.

Was habt Ihr bei Ali so für realistische Lieferzeiten?
    Gruß Oliver

Kommentar

Vergiss aber nicht, dass noch Zoll, Steuer, ... dazu kommen.
      Ciao Jochen

Kommentar

Danke, und ja... 19% Einfuhrumsatzsteuer; keine Zollabgabe. In Deutschland kosten sie 1k... das wäre mir zu viel.

Kommentar

Zitat von blacksavior Beitrag anzeigen
          Was habt Ihr bei Ali so für realistische Lieferzeiten?
          Bei Andy (falls auf Lager) so um die 2 bis 3 Tage.

Kommentar

Das ist schnell. Habe bei Ali meist deutlich längere Wartezeiten erfahren müssen.

Kommentar

Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
              Bei Andy (falls auf Lager) so um die 2 bis 3 Tage
              und wer ist mit Andy gemeint?

Kommentar

Der Verkäufer bei Aliexpress, bei dem hier viele gekauft haben.
                Ciao Jochen

Kommentar

ich hab meine IPC-HDW5231R-ZE mit der Firmware aus Link 1134 aktualisiert und bin dann beim prüfen übers AutoUpdate der Kamera drauf gekommen, dass es eine noch neuere Version gibt die Andreas1 schon im Post 1126 weiter oben verlinkt hat.

Ich hätte jetzt noch 2 Fragen, die mir hoffentlich jemand beantworten kann:
                  1) wenn man die Firmware runter lädt, sind in der ZIP-Datei mehrere "*.bin" Dateien enthalten - wofür sind die "anderen"?
                  2) ich hab auch mit der neuesten Firmware noch immer das Verhalten, dass für die Aufnahmen für jede Minute ein eigener Folder angelegt wird, kann man das irgendwie umstellen?

Kommentar

Zitat von JMA Beitrag anzeigen
                    ich hab meine IPC-HDW5231R-ZE mit der Firmware aus Link 1134 aktualisiert und bin dann beim prüfen übers AutoUpdate der Kamera drauf gekommen, dass es eine noch neuere Version gibt die Andreas1 schon im Post 1126 weiter oben verlinkt hat.

Ich hätte jetzt noch 2 Fragen, die mir hoffentlich jemand beantworten kann:
                    1) wenn man die Firmware runter lädt, sind in der ZIP-Datei mehrere "*.bin" Dateien enthalten - wofür sind die "anderen"?
                    2) ich hab auch mit der neuesten Firmware noch immer das Verhalten, dass für die Aufnahmen für jede Minute ein eigener Folder angelegt wird, kann man das irgendwie umstellen?
                    Genau das gleiche Problem hatte ich auch bei einer Kamera. Habe letzte Woche das aktuelle FW Update gemacht, kein Erfolg. Dann auf Werkseinstellungen zurück, funktioniert. Kein Plan was da seitens der Kamera schiefgelaufen ist. Bei meiner ersten Dahua hat es von Anfang an richtig funktioniert.

Ich habe auch noch eine Frage:
                    Mit http://IP/cgi-bin/configManager.cgi?action=setConfig&MotionDetect[0].Enable=true oder false kann man ja die Bewegungserkennung ein und ausschalten. Das funktioniert auch soweit bei mir. Ich nutze aber die IVS Analyse, wie kann ich diese per Befehl ein-/ und ausschalten? Oder gibt es dafür keinen Befehl?

Grüße

Kommentar

http://<ip>/cgi-bin/configManager.cgi?action=setConfig&VideoAnalyseRul e[ChannelNo] [RuleNo].Enable=true

Kommentar

Alles Weitere steht in der API-Doku von Dahua in Kapitel 15.
                        Keyword für google: DAHUA_HTTP_API_FOR_IPC V1.67

Kommentar

Zitat von McEgg Beitrag anzeigen
                          Der Verkäufer bei Aliexpress, bei dem hier viele gekauft haben.
                          Danke, hab ihn gefunden?
                          Aber 3 Tage bei Aliexpress? Das ist einfach bis er es abschickt, oder?

Kommentar

Für Diverses viel nachgefragtes haben manche Händler schon EU-Aussenlager. Gerade viel Hongkong Händler haben da was in England. Einges was ich da bestellt habe war auch direkt aus Übersee innerhalb einer Woche da, mehr als 2,5 Wochen habe ich nie gewartet, zumindest bis zum Brief von DHL ich möge doch Mal zum Zollamt fahren und es abholen.
                            ----------------------------------------------------------------------------------
                            "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                            Albert Einstein

Kommentar

Zitat von mmarkus Beitrag anzeigen
                              Danke, hab ihn gefunden?
                              Aber 3 Tage bei Aliexpress? Das ist einfach bis er es abschickt, oder?
                              Wenn er es wirklich auf Lager hat, dann schickt er es am gleichen Tag per DHL Express los. 3 Tage bis es bei dir ist, ist dann schon realistisch.

Kommentar

Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
                                http://<ip>/cgi-bin/configManager.cgi?action=setConfig&VideoAnalyseRul e[ChannelNo] [RuleNo].Enable=true
                                Besten Dank, hat funktioniert!

Kommentar

Lädt...
                                X