Zitat von BadSmiley
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dahua IPC-HDW5231R-Z - sehr gute und lichtstarke Outdoor IP-Kamera
Einklappen
X
-
- Likes 1
-
Zitat von Steeli Beitrag anzeigenHallo
Es gibt von Dahua eine kostenlose Survilance Software DSS Express. Weis jemand wo man die Downloaden kann?
Grüße
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Steeli Beitrag anzeigenNachricht an mich selber: https://www.dahuasecurity.com/suppor...id=2&child=557 :-)
Hab es mal mit meinen beiden (Hikvision und ne Noname) probiert und habs leider nicht zum laufen bekommen. Sonst wär das schon schön
übersichtlich ... Aktuell behelf ich mir mit iSpy.. werd aber nur bedingt warm damit !
Gruß MartinDie Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.
Kommentar
-
Zitat von McEgg Beitrag anzeigenSo. Zur Info und der Vollständigkeit halber.
Meine zwei Kameras kamen heute an. Bestellt wurde am 09.09., Versand wurde mit DHL Express gemacht. Habe 162,90€ inkl. Versand bezahlt.
wie hat denn die Abwicklung bzgl. Zoll- und MwST-Abgaben bei Dir funktioniert? Wurde das direkt über die DHL abgewickelt oder musstest Du zum Zoll?
Ich frage deswegen: Ich wohne eher ländlich und habe eine längere Anfahrt zum Zollamt, zusätzlich sind die Wartezeiten dort jenseits von Gut und Böse (so dass man sich fast nen Tag Urlaub nehmen muss um ein Paket abzuholen).
Viele Grüße
Steve
Kommentar
-
Ich hab zwar auch 42km Anreise bis zum Zoll, aber das mache ich immer Samstags-Vormittags, bei meinen Besuchen habe ich da noch nie warten müssen. Hinfahren kurz reden bezahlen und wieder los. Ist immer eine gute Gelegenheit für einen Ausflug mit dem Rad im Sommer oder halt mit Auto bei schlechtem Wetter. Aber günstiger als der DHL-Service in Leipzig.
Wenn es nicht direkt abgewickelt wurde von DHL dann bekommt man noch ne Benachrichtigung das DHL das gern übernehmen würde mit der Abwicklung.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Guter Hinweis mit Samstag-Vormittag und habe direkt mal nach den Öffnungszeiten geschaut, leider hat das zuständige Zollamt für mich Samstags geschlossen (und ansonsten sind die Öffnungszeiten auch nicht unbedingt arbeitnehmerfreundlich -> nur an einem Tag in der Woche sind sie bis 17:30 da, an allen anderen Tagen ist spätestens um 15:00 Uhr zu). Schade!
Kommentar
-
Zitat von Steve192 Beitrag anzeigenwie hat denn die Abwicklung bzgl. Zoll- und MwST-Abgaben bei Dir funktioniert? Wurde das direkt über die DHL abgewickelt oder musstest Du zum Zoll?
Viele Grüße
Andreas
Kommentar
Kommentar