Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dahua IPC-HDW5231R-Z - sehr gute und lichtstarke Outdoor IP-Kamera
Einklappen
X
-
Hallo miteinander
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Bjoern42 Beitrag anzeigenGibt es etwas günstigere Alternativen?
Guck dir mal an was ein Reolink PTZ kostet, der ungefähr 100x schlechter ist.
Gibt auch genügend Modelle mit 4x Zoom ohne Autotracking.. dann günstiger
https://ipcamtalk.com/threads/review...ini-ptz.43416/Zuletzt geändert von starlight2k; 09.12.2023, 00:13.
-
Danke für den Cam-Vorschlag. Die Cam kostet 400 Euro. Gibt es etwas günstigere Alternativen?
-
Zitat von Bjoern42 Beitrag anzeigenaktuellen Link zu einer DOM PTZ Kamera die gut mit KNX funktioniert?
https://ipcamtalk.com/threads/review...miniptz.67235/
-
Warum? Kunde von mir will WiFi, aber Strom Kabel muss man auch hin ziehen, aber so klein und elegant wie möglich. Und dann noch ein gutes Bild und am liebsten mit mikro und Lautsprecher.
-
Kabel in Cam verstecken und klein und unauffällig sind irgendwie komplett entgegengesetzte Anforderungen.
-
Hi,
hat sonst jemand eine konkrete Empfehlung für eine möglichst unauffällige Kamera? Am liebsten:
Dome Kamera für Wand-Montage
Gerne Mini
Mit Alarmausgang, so dass ich direkt Binärkontakt dranhängen kann
Kabel sollen sich gut in Kamera verstauen lassen oder passende Kabelbox als Zubehör
Ich habe aktuell die Instar 8403 zuhause. Passt eigentlich gut, aber die Kabel lassen sich nicht verstecken und passende Kabeboxen gibt es nicht bei Instar als Zubehör.Zuletzt geändert von Bjoern42; 07.12.2023, 22:43.
-
Da kann ich jetzt schwer etwas empfehlen.
Stöber einfach mal etwas bei Dahua auf der Homepage. Die meisten PTZ-Kameras sind aber ziemlich groß.
- Likes 1
-
Für unseren Hauseingang. Wir haben aktuell eine günstige CTRONICS PTZ. Da gewöhnt man sich dran, dass man auch rumschauen kann. Also ich suche ein Cam für draußen, unauffällig die schwenkbar ist. Und sie soll in KNX integriert werden können. Also bei Bewegung ein Signal via Binäreingang senden, so dass ich keine weiteren Server (Nodered etc) dazwischen brauche. Das wäre super.
-
Hi,
Zitat von Bjoern42 Beitrag anzeigenHast du da eine Empfehlung für mich?
Zitat von Bjoern42 Beitrag anzeigenUnd kann ich den Alarm-Out direkt an einen KNX Binäreingang hängen?
Es macht durchaus Spaß mit PTZ-Kameras zu "spielen". Wofür möchtest du sie denn einsetzen?
-
Hat jemand bitte einen aktuellen Link zu einer DOM PTZ Kamera die gut mit KNX funktioniert?
-
Sind dann diese Color Kameras zur Grundstück Überwachung bei Dunkelheit geeignet oder nicht.
Sollte man dann lieber bei der 5442 bleiben?