Zitat von DerSeppel
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dahua IPC-HDW5231R-Z - sehr gute und lichtstarke Outdoor IP-Kamera
Einklappen
X
-
Zitat von John McClane Beitrag anzeigenSehr beeindruckend!
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
F1.0, 3.6mm Brennweite.
Kamera hängt unter dem Terrassendach in ca 2.7m Höhe.
- Likes 1
-
Sehr beeindruckend! Welche Blende? In welcher Höhe hängt die Kamera?Zuletzt geändert von John McClane; 26.02.2023, 21:50.
-
Also ich muss sagen, von der IP-Color4K-T bin ich extrem beeindruckt!
Hab heute die erste montiert und hätte echt schwören können das Bild ist eingefroren und ich sehe ein altes Bild vom Sonnenuntergang.
Hier erst mal ein Bild mit dem Handy (Pixel 6 Pro) raus auf die Terasse. Man beachte den Lichtschein an der Garage. Der kommt von einer Beleuchtung im Dachüberstand eines anderen Nachbarn.
PXL_20230226_174449446.MP.jpg
Und hier das Bild der IP-Color4K-T: (Der Lichtschein oben, entspricht hier dem Hellen Fleck am ersten Pfosten von links, hinter dem verkleideten Zaunelement.)
20230226184531.jpg
- Likes 2
-
- Likes 1
-
Welcher Shop auf Amazon ist eigentlich von Andy? EmpireTech oder EmpireTek?
-
Wie regenempfindlich sind eigentlich Turret-Kameras im Vergleich zu einer Bullet? Bringt der Schirm einer Bullet etwas? Problem ist dass keine Überdachung vorhanden ist
-
Nein, die Kameras unterscheiden sich etwas voneinander. Sie setzen auch unterschiedliche Sensoren ein. Aber beide Kameras haben große lichtstarke Sensoren und sind dafür gemacht auch Nachts Farbbilder zu liefern. Die Unterschiede sind vorhanden, aber sie sind gering.
-
Dann unterscheiden sich die beiden Kameras nur in der Bauform, vorausgesetzt man setzt fixe 2,8 oder 3,6 Objektive ein?
Hierzu in diesem Video sieht man ein paar Unterschiede zwischen Bullet und Turret 2.8mm. Das Bild der Bullet ist etwas heller und zudem kleiner, sprich man sieht etwas
mehr.
https://www.youtube.com/watch?v=y-BQdAU3MZ8
Zuletzt geändert von John McClane; 21.02.2023, 15:52.
-
Mir persönlich gefällt die Turret-Bauform optisch viel besser.
-
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
-
Zitat von John McClane Beitrag anzeigenHat sich Andy hierzu gemeldet?
kingsecurity2014@163.com
-
Zitat von John McClane Beitrag anzeigenAnsonsten kommen die integrierten LED zum Einsatz?
Auf die LEDs kann man entsprechend Einfluss nehmen:
grafik.png
grafik.png
grafik.pngAngehängte Dateien
-