Andreas kannst du mal sagen wo man die Firmware Updates bekommt .
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dahua IPC-HDW5231R-Z - sehr gute und lichtstarke Outdoor IP-Kamera
Einklappen
X
-
zur Zeit ist der Artikel nicht mehr erhältlich ... laut Andy sollen die Kameras demnächst wieder verfügbar sein. Wollte mir die Tage so ein Teil ordern - bitte kurz posten wenn die Kamera wieder verfügbar sein wird.
Andreas1 in welcher Höhe hast Du die Kamera verbaut ?
Bin gerade an der Fassadenplanung. Ein Leerrohr samt CAT7 Kabel wäre ja ausreichend (wenn über PoE betrieben)
Kommentar
-
Andy hat mich kontaktiert. Ein Kunde aus Deutschland (vom Forum hier) hat eine Kamera bestellt. Diese liegt seit Sonntag beim DHL-Zoll in Schkeuditz. Der Zoll kann ihn leider nicht kontaktieren, da die angegebene Telefonnummer falsch ist.
Falls du auf deine Kamera wartest und Frank heißt, ruf doch mal bei DHL-Express oder beim Zoll in Schkeuditz an. ;-)
Die DHL-Tracking-Nr liegt mir vor, werde ich im Forum aber nicht posten. Du kannst mir aber eine PM mit deiner Tracking-Nr schicken, dann kann ich sagen, ob du es bist oder nicht. ;-)
Viele Grüße
Andreas
- Likes 2
Kommentar
-
Gibt es die Dahua-Geräte auch hierzulande oder in EU zu einem akzeptablen Preis?
Was auch interessant wäre, wie sieht es denn für den kleineren Geldbeutel (bis 100-150€) aus, gibt es da zwischen Dahua /Hik große Unterschiede, bzw. wer hat da die Nase vorn?
Vielleicht kann Andreas1 ja in dem Bereich etwas empfehlen? Es geht lediglich um die Überwachung (auch nachts) eines Stallbereiches mit Tieren, weniger um Düstere Gestalten...
Kommentar
-
Bei den Kameras mit kleinem Billigsensor sind die Unterschiede in der Bildqualität nicht so groß.
Im Gegensatz zu Hikvision hat Dahua aber auch bei den meisten kleinen Kameras einen zweiten Substream (mit brauchbarer Auflösung) und kann mehrere mjpg-Streams gleichzeitig liefern.
In Deutschland sind Dahua aktuell kaum/nicht zu bekommen.
Wenn es möglichst günstig sein soll, wie wäre es mit sowas?
http://www.dahuasecurity.com/product...221s-1131.html
115 USD inkl. Versand aus China.
hinzu kommen noch 19% EUSt, Zoll kommt keiner hinzu, da unter der Freigrenze.
Viele Grüße
Andreas
Kommentar
-
Hi,
Gibt es zu der IPC-HDW5231R-Z auch etwas vergleichbares mit WLAN? Würde gerne bei meiner Mutter den carport damit ausstatten, nur liegt dort kein rj45 in der Nähe.
Btw: ich habe auf einer kleinen baumesse in Rheinberg letztens einen Anbieter gehabt, der auch einem deutschen dahua katalog aus liegen hatte. Wenn ich wieder im Büro bin schau ich mal nach der Adresse.
Mit freundlichen Grüßen
Sven
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigenBei VLC funktioniert ganz normal:
rtsp://benutzerass@IP:554/cam/realmonitor?channel=1&subtype=2
und wie ware es dann bei einer Dyn DNS?
Kommentar
Kommentar