Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dahua IPC-HDW5231R-Z - sehr gute und lichtstarke Outdoor IP-Kamera
Hm ok. Also lieber IVS. Da hab ich mir was angetan. Bisher blieben alle Versuche, ne Aufnahme bei Bewegung zu machen und diese dann abspielen zu können, erfolglos.
Hab mir auch mal DSS Express installiert, aber auch damit Pustekuchen. So ganz trivial ist es dann wohl doch nicht. Ich bin halt eher jemand, der die Anleitung in die Ecke wirft und es auf die Trial and Error Methode versucht. Damit scheitere ich hier anscheinend.
Andreas1
Wie kommt man da am besten mit klar? Originale Anleitung? Youtube Videos?
Also ich spiele gerade etwas mit der Kamera. Vielleicht kann da jemand Tipps geben. Was ich gleich habe sein lassen ist die Qnap Surveillance Station. Da ist mein Qnap wohl zu alt und geht immer auf 100% CPU. Wobei ich eh nicht verstanden habe, was ich da für Vorteile habe, da man in der Kamera ja schon alles einstellen kann.
Habe mich mal an der motion detection versucht. Allerdings habe ich das Gefühl, dass auch aufgezeichnet wird, wenn sich nichts bewegt. Stimmen die Einstellungen so?
Event
- Motion Detection Enable --> Record enable
Storage
- Schedule --> Record --> jeden Tag 24h Motion+Alarm
- Destination --> Path --> überall NAS
- Destination --> NAS --> Enable (NFS, IP NAS, Verzeichnis NAS)
Die Dateien werden als DAV angelegt. Wie ich die abspielen kann, habe ich noch nicht rausgefunden. Dachte, dass ich das direkt in der Weboberfläche mit Playback machen kann, aber kann dort nicht auf die Aufnahmen zugreifen.
Jetzt wo Fliegen so teuer werden soll, wer braucht den noch? Aber dafür gerade der der Kollege Steuersparfuchs aus S , da wird doch noch so'n Bahnhof gebaut...
Und wenn mit TaxFree Service via Ex-Koloniale Transportwege,.muss man sich ja auch schnell entscheiden, weil demnächst wollen die auf der Insel ja wieder dat ganz eigene Süppchen kochen.
So. Zur Info und der Vollständigkeit halber.
Meine zwei Kameras kamen heute an. Bestellt wurde am 09.09., Versand wurde mit DHL Express gemacht. Habe 162,90€ inkl. Versand bezahlt.
Du kannst auch bei Andy den free tax Versand nehmen, dauert 7-10 Tage, der Versand erfolgt über England. Funktioniert tadellos, inkl. Sendungsverfolgung.
so wäre das für mich ideal, da bin ich auch gerne bereit für diesen Service zu bezahlen! Dann hoffe ich mal, dass ich das auch direkt über DHL abwickeln kann.
wie hat denn die Abwicklung bzgl. Zoll- und MwST-Abgaben bei Dir funktioniert? Wurde das direkt über die DHL abgewickelt oder musstest Du zum Zoll?
Bei mir hat das bisher immer direkt DHL Express abgewickelt. Bezahlt wird dann per Nachname beim Empfang des Pakets. Allerdings macht DHL das nicht kostenlos, dürften so 12 Euro sein, die dieser Service kostet.
Guter Hinweis mit Samstag-Vormittag und habe direkt mal nach den Öffnungszeiten geschaut, leider hat das zuständige Zollamt für mich Samstags geschlossen (und ansonsten sind die Öffnungszeiten auch nicht unbedingt arbeitnehmerfreundlich -> nur an einem Tag in der Woche sind sie bis 17:30 da, an allen anderen Tagen ist spätestens um 15:00 Uhr zu). Schade!
Ich hab zwar auch 42km Anreise bis zum Zoll, aber das mache ich immer Samstags-Vormittags, bei meinen Besuchen habe ich da noch nie warten müssen. Hinfahren kurz reden bezahlen und wieder los. Ist immer eine gute Gelegenheit für einen Ausflug mit dem Rad im Sommer oder halt mit Auto bei schlechtem Wetter. Aber günstiger als der DHL-Service in Leipzig.
Wenn es nicht direkt abgewickelt wurde von DHL dann bekommt man noch ne Benachrichtigung das DHL das gern übernehmen würde mit der Abwicklung.
So. Zur Info und der Vollständigkeit halber.
Meine zwei Kameras kamen heute an. Bestellt wurde am 09.09., Versand wurde mit DHL Express gemacht. Habe 162,90€ inkl. Versand bezahlt.
Hallo,
wie hat denn die Abwicklung bzgl. Zoll- und MwST-Abgaben bei Dir funktioniert? Wurde das direkt über die DHL abgewickelt oder musstest Du zum Zoll?
Ich frage deswegen: Ich wohne eher ländlich und habe eine längere Anfahrt zum Zollamt, zusätzlich sind die Wartezeiten dort jenseits von Gut und Böse (so dass man sich fast nen Tag Urlaub nehmen muss um ein Paket abzuholen).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: