Zitat von McEgg
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dahua IPC-HDW5231R-Z - sehr gute und lichtstarke Outdoor IP-Kamera
Einklappen
X
-
Zitat von McEgg Beitrag anzeigenMeine zwei Kameras kamen heute an.
Einen Kommentar schreiben:
-
Da es kostenlos ist bin ich mich sicher das es nur mit Dahua geht.
-
Zitat von Steeli Beitrag anzeigenNachricht an mich selber: https://www.dahuasecurity.com/suppor...id=2&child=557 :-)
Hab es mal mit meinen beiden (Hikvision und ne Noname) probiert und habs leider nicht zum laufen bekommen. Sonst wär das schon schön
übersichtlich ... Aktuell behelf ich mir mit iSpy.. werd aber nur bedingt warm damit !
Gruß Martin
-
Zitat von Steeli Beitrag anzeigenHallo
Es gibt von Dahua eine kostenlose Survilance Software DSS Express. Weis jemand wo man die Downloaden kann?
Grüße
- Likes 2
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
Woher kommt eigentlich dieser pauschal Glaube das die lieben chinesen uns alle ausspionieren und die lieben Amerikaner nicht?
- Likes 1
-
Die Sicherheitsforscher weisen darauf hin, dass sich Dahua nach dem Melden der Lücken vorbildlich verhalten habe und die Updates zeitnah bereitgestellt hat.
Ich hoffe so ein bisschen, dass weitere Kameras betroffen sind, bisher war es bei Dahua immer so, dass dann auch diese eine aktuelle Firmware mit aktuellem Feature-Stand erhalten haben. :-)
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenalso wenn ich mir die jeweiligen, obersten Regierungspersonen aktuell anschaue, vertrau ich den Chinesen sogar mehr.
- Likes 1
-
Zitat von whosnext Beitrag anzeigen
Oder man isoliert die Kameras in ein eigenes VLAN - bei einer chinesischen Firmware vermutlich auch keine schlechte Idee..also wenn ich mir die jeweiligen, obersten Regierungspersonen aktuell anschaue, vertrau ich den Chinesen sogar mehr.
- Likes 3
-
Zitat von whosnext Beitrag anzeigenOder man isoliert die Kameras in ein eigenes VLAN - bei einer chinesischen Firmware vermutlich auch keine schlechte Idee..
-
Zitat von blacksavior Beitrag anzeigenDahua hat leider einige kritische Sicherheitslücken. Bitte spielt alle ASAP die aktuellen Updates ein.
-
Dahua hat leider einige kritische Sicherheitslücken. Bitte spielt alle ASAP die aktuellen Updates ein.
Hintergrundinfos: https://www.heise.de/security/meldun...ho.beitrag.rss
Das heißt jetzt nicht, das Dahua schlecht ist... es zeigt halt nur, dass die welche Technik einsetzen, auf dem laufenden bleiben müssen.
Gruß Oliver
- Likes 1