Ich habe eine 4 TB WD Purple. Bei mir laufen 4 Kameras im 24/7 in 1080P Auflösung und das reicht fuer knapp 5 Wochen bevor sie überspielt werden. Das reicht mir völlig.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dahua IPC-HDW5231R-Z - sehr gute und lichtstarke Outdoor IP-Kamera
Einklappen
X
-
Zitat von eboger Beitrag anzeigenIch habe eine 4 TB WD Purple. Bei mir laufen 4 Kameras im 24/7 in 1080P Auflösung und das reicht fuer knapp 5 Wochen bevor sie überspielt werden. Das reicht mir völlig.
Kommentar
-
Wenn nichts Außergewöhnliches passiert, werden die Daten ohne Sicherung überschrieben. Sollte etwas passieren kann ich knapp 5 Wochen zurück schauen ob bei mir irgendwelche dubiosen Typen ausbaldowert haben.
Das dürfte meinen Erfahrungen nach reichen.
Das ganze sichert ein Einfamilienhaus auf einem Privatgrundstueck. Aber wenn ich es sichern müsste, käme es monatsweise auf meine NAS.
Kommentar
-
Dann würde ich etwas in dieser Richtung nehmen:
https://www.dahuasecurity.com/produc...4216/4232-4KS2
Kommentar
-
Hallo zusammen,
vielen Dank an Euch hier im Thread und insbesondere an Andreas1: Ich habe mir jetzt auch über Andy Wong (Empire Technology) auf AliExpress.com eine Dahua IPC-HDBW5442E-ZE gekauft (unter der „unbranded“ Bezeichnung IPC-D5442E-ZE) und bin sehr zufrieden. Ohne die Informationen hier hätte ich es nie gewagt, so eine Bestellung für eine unbranded Kamera über ein chinesisches Portal abzugeben. Aber es lief alles sehr gut.
Jetzt habe ich nur noch zwei Fragen:- Gibt es eine Möglichkeit, die Verzögerung in der Live-Darstellung (derzeit ca. 1-2 Sekunden egal mit welcher App oder über Browser) zu reduzieren?
- Dummerweise habe ich an der Wand ein iPad hängen und kein Android Tablet, um das Live-Bild anzuzeigen. Hat irgendjemand einen Hinweis, wie ich das iPad dazu kriegen kann, sich nach einer Weile wieder von alleine auszuschalten?
Marcus
Kommentar
-
Hi,
ich schätze mal das es an der Bandbreite liegt und wenn dazwischen auch noch WLAN hängt wird es nicht einfacher. Teste doch mal ob es kabelgebunden anders ist. Bei mir ist es bei allen 9 Kameras so. Davon abgesehen das ich eh kein Funk-Fan bin.Viele Grüsse Helmut ... der BUSfahrer
"Wir die Willigen geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, alles mit nichts zu schaffen."
Kommentar
-
Hallo zusammen kennt jemand die :
VTO2211G-WP
?
Bräuchte eine WIFI Klingel mit RFID Card Reader und finde diese nicht schlecht.
Scheint aber leider recht neu zu sein und finde kein Händler.
Kommentar
-
Zitat von theneon Beitrag anzeigen
Scheint aber leider recht neu zu sein und finde kein Händler.
https://www.google.com/search?q=VTO2...hrome&ie=UTF-8
War das ein Test ?
Viele Grüsse Helmut ... der BUSfahrer
"Wir die Willigen geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, alles mit nichts zu schaffen."
Kommentar
-
Bei meinen bisherigen Bestellungen mußte ich nie Zoll zahlen. Das hat vor allem damit zu tun, dass Du soweit ich mich erinnere unter 120€ bleiben mußt (nagel ich nicht genau auf den Cent fest, aber so war die Größenordnung).
Wenn ich geordert habe, deklariert den Betrag der Versender was bei mir immer gut funktionierte (hab aber auch nicht bei irgendwem geordert, sondern entweder bei dem "Andy" den Andreas1 hier bereits oft erwähnt hat oder ich bei "Robert", welcher auch bei Ebay inseriert und wir von beiden auch wirkliche Originale und keine Raubkopien bekommen. der Preis ist dabei jeweils TOP. I.d.R. habe ich ca. 10 Tage gewartet wobei das Tracking eindeutig belegt, dass bei mir der langsamste in der Kette immer der Frankfurter Flughafen war. Dort lagen die Lieferungen meist 80% der gesamten Zeit. Zugestellt hat es dann bei mir DHL mit der normalen Paket-Lieferung. Ganz ehrlich, ich hatte bis zur ersten Order ein ganz mulmiges Gefühl weil ich sicher nicht nach Shengzen fliege um mich zu beschweren und hab damals mal nur eine Kamera geordert und gewartet. Nachdem das perfekt lief ist das mittlerweile eine wirklich zuverlässig und auch freundliche "Zusammenarbeit". Einmal hat der Händler aus Versehen Gewicht und Preis vertauscht, was dann natürlich bei 1.600€ (statt 1.6 Kilo) nicht gut war. Das hat dann zu einer Zollnachzahlung beim Paketmann in Höhe von 120€ geführt. War mir unsicher ob ich bei Ablehnung dann jemals mein Geld wieder sehe und hab den Zoll ärgerlich bezahlt. Der Händler war peinlich berührt und wollte mir dafür eine Kamera dann umsonst nachschicken, was mir peinlich war und so habe ich eine weitere deutlich günstiger bekommen. Am Ende habe ich dann eine Schilderung an das Hauptzollamt gesandt mit Bitte um Rückerstattung. Nach einer 3 monatigen Wartezeit und einen Verwaltungsabschlag hat das dann auch geklappt. Das war aber das einzige mal das es ein Problem gab. Soviel mal zu meiner Erfahrung mit dem Thema.Viele Grüsse Helmut ... der BUSfahrer
Kommentar
-
Genau mistaburns Quelle Robert kann ich auch empfehlen, habe dort auch über ebay eine HDW5442TM-ASE 2,8mm bestellt und es hat super geklappt. Es ist eine original Dahua in der Europa (englischen/deutschen) Version und somit problemlos updatefähig. Die Bilder bei wenig Licht sind der Wahnsinn, bei mir reicht die LED-Strassenlampe auf der Strassenseite gegenüber aus damit die mitten in der Nacht gestochen scharfe Farbbilder macht, ohne dass die beiden Infrarot-LED an sind.
@mistaburns
Helmut... die Kamera ist inzwischen installiert und läuft super, bin sehr zufrieden, die 2,8mm hat wie von dir geraten super gepasst.
Kommentar
Kommentar