Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dahua IPC-HDW5231R-Z - sehr gute und lichtstarke Outdoor IP-Kamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PhilW
    antwortet
    Moin

darf ich mal Fragen welches dieser PlugIns für die WebGui das ist, bzw. wie das heisst?

Gruss
    Guido

Einen Kommentar schreiben:

• Andreas1
    antwortet
    Für die komplette Bedienung der Weboberfläche braucht es leider das Plugin. Das liegt wohl auch daran, dass kein Browser rtsp mit h.264 oder h.265 von sich aus spricht. Ich kenne auch keinen Hersteller, bei dem alle Features ohne Plugin nutzbar sind.

Wenn es dir um die Darstellung des Videos in einem Browser geht, dann am besten einen der beiden Substreams auf mjpeg einstellen, das kann wohl jeder Browser darstellen.

• prozanko
    antwortet
    Meine Dahua ist nun auch angekommen. Musste etwas über 30€ Zoll an den DHL Boten bezahlen. Denke das passt.

Was mich nur ein wenig stört ist dass ich die Streams nicht im Browser anschauen kann und ein Plugin installiert werden muss. Kann man das umgehen?

Ansonsten macht die Cam einen sehr guten ErsteindruckJ Schön wäre es noch wenn QNAP diese Cam auch unterstützen würde.

• PhilW
    antwortet
    Da haste natürlich Recht... macht bei mir aber alles die Synology.

• Snakebitez
    antwortet
    Was bringt einen die Cam noch, wenn man nicht einmal mehr eine Nachricht bei Bewegung gesendet bekommt? Ohne gateway geht da gar nichts mehr.
    Denke Vlan an fritzbox 7490 Port 4 und gut ist

• neci
    antwortet
    Zitat von trollmar Beitrag anzeigen
    Habe auch in Andys Shop bestellt und ihn gebeten den Realen Betrag anzugeben.
    Preis war 171$

Musste heute 72,16 € bei DHL Zahlen. Wie kommt bitte dieser betrag zusammen?
    versteh ich nicht.

Bei 170$ wollte DHL von mir 52€ für Einfuhr, Auslegen (DHL Gebühr) und Steuer.

• PhilW
    antwortet
    Wenn du sie nur am Router hast und keine Portweiterleitung dann ist sie ja quasi schon hinter der Firewall. Dann kannst du noch in der Kamera den Gateway löschen und dann hat sie gar keinen Weg nach draussen.

• Pendragon
    antwortet
    Wie trennt ihr die Kameras vom Internet? Einfach per Regel im Router oder in einem Extra VLAN?
    Eine andere Lösung wurde auch schon mal aufgezeigt: Hartes Schaltes des Switches mittels Aktor.

• Andreas1
    antwortet
    Die Frage stellt sich so richtig eigentlich erst, wenn du die Kamera ins Internet hängst. Das würde ich nur in besonderen Ausnahmen machen und wenn man ganz genau weiß, was und wofür man das tut.

• Snakebitez
    antwortet
    Wie empfänglich ist den die Kamera bzw. Die Firmware für Botnetze ähnlich Mirai?

• Andreas1
    antwortet
    Da passt was nicht.

Das Problem ist, dass man bei DHL meist kaum Unterlagen zur Verzollung erhält. Ich würde bei DHL Einspruch einlegen.

Wie Dreamy schreibt, 19% Einfuhrumsatzsteuer, ca 12 Euro Kapitalbereitstellungsprovision und ein bisschen Zoll. 72,16 Euro kann ich mir da nicht erklären.

• dreamy1
    antwortet
    Steht das nicht auf der Quittung, wie sich das zusammensetzt?

Kommt mir auch hoch vor, normal sind: Einfuhrumsatzsteuer (19% auf Gerätepreis incl. Versand), Zollgebühren und ggf. Gebühren für die Auslage ("Kapitalbereitstellungsprovision") durch DHL. Entweder hat da der Zoll die falsche Warengruppe gezogen (sog. Taric-Code) oder DHL hat sich da gut bereichert.

Hast Du bei DHL evtl. eine Postverzollung beauftragt? Die kostet alleine 28,50€....
    Zuletzt geändert von dreamy1; 05.05.2017, 23:09.

• trollmar
    antwortet
    Habe auch in Andys Shop bestellt und ihn gebeten den Realen Betrag anzugeben.
    Preis war 171$

Musste heute 72,16 € bei DHL Zahlen. Wie kommt bitte dieser betrag zusammen?
    versteh ich nicht.

• Snakebitez
    antwortet
    Supi danke für die schnelle Antwort.
    Habe es dir gleich getan aber noch den wallmount mit dazu bestellt.
    Hatte vorher die escam qd900 von Banggood.
    Die war allerdings Müll. Ftp upload ging nicht und per Telnet habe ich die Cam dann ganz gekillt. Das Bild war im Dunkeln auch nicht zu gebrauchen. Hoffe diese cam ist da besser.
    Bin auf der Suche nach ner Hikvison auf diese hier gestoßen.

Gruß
    Micha

• Falkenhorst
    antwortet
    Snakebitez
    tja, ausgewählt hab ich garnichts. Angezeigt wird mir jetzt
    'Logistics company: PostNL'. Der kleine Mann (oder Frau) auf der anderen Seite der Kugel hat das dann wohl so entschieden.
    Ursprünglich wurde mir der Versand mit China Post Air Mail angezeigt. Hatte damit bisher gute Erfahrungen bei Bestellungen
    ua. bei Ischatzkiste.org (gibts leider nicht mehr) und beließ es deshalb auch so. Bin jetzt selber mal gespannt.
    DHL kannst Du hier aber ebenfalls auswählen, kostet aber dann ein wenig. Bei mir bleibt der Versand dennoch bisher kostenlos.
    Der Kamerapreis vor einer Woche mit 141,94€ war ebenfalls sehr gut. Nun bin ich auf Ankunft und Zoll gespannt.
    Zuletzt geändert von Falkenhorst; 04.05.2017, 21:56.

Lädt...
X