Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Auch noch net gesehen, aber ehrlich auch ganz froh drüber. Denn Die Anordnungen auf den Bildern im Bodenbereich machen mich ganz nervös. Einige Bilder im Wandmuster scheinen OK zumindest nicht so störend.
Wäre mir aber alles irgendwie zu aufdringlich gerade auch mit den Hochglanzfliesen.
Aber es ist alles Geschmackssache. Meins ist es nicht.
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Ja, hierzu muss auf einer Länge von ca. 4-6cm rechts und links vom LED-Modul die Fugenmasse entfernt werden. Nach Durchtrennen des Kabels kann das Modul entfernt und durch ein neues ersetzt werden.
Mein Schwager hat sowas in die Fliesen seiner Badewannenumrandung eingearbeitet.
Aber für einen Fußboden ist das nichts, die LED's stehen über, das würde mich stören, ich bein leider kein Fakir.
Ich habe das bei mir im Eingangsflur (Fußboden) und Bad (Boden und Wand) realisiert. Da ich aber RGB wollte und gleichzeitig 3 mm schmale Fugen, ging das nur durch selberlöten. Die Kaufware gibt es nur in Weiß und für 5mm breite Fugen. Dafür steht im Fußboden auch nix über.
Ben
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 2 photos.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar