Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Server habt ihr?
Einklappen
X
-
Der T20 hat aber auch nicht viele möglichkeiten für HDDs. der Fujitsu hat 4 interne 3,5er 2 externe 3,5er (wo früher die Floppys reinkamen) und nochmal 2x 5,25. Also da bekäme man locker 8x3,5 unter.
Der T20 hat leider keine 5,25 Schächte, bzw er hat schon welche aber keine Aussparungen in der Blende dafür. Daher ist man da etwas eingeschränkt imo ansonsten könnte man pro 5,25er Schacht auch locker 4x2,5er HDDs unterbringen sogar mit hoher Bauhöhe welche. Von den "flachen" gehen sogar 6 pro 5,25er SchachtZuletzt geändert von Hubertus81; 10.06.2017, 14:41.
Kommentar
-
Je nach NAS Nutzung möchte man vielleicht, dass das auch mal schlafen darf
Also bei mir liegen da nur Backups und Filme.
d.h. Wenn ich gerade nichts schaue und kein Backup mache, geht das NAS in den Standby.
Die Erwartung ist, dass die anderen Kisten, welche 24/7 angeschaltet sind, insgesamt günstiger vom Vebrauch sind als ein permanent aktives NAS...
Vg
Nico
Kommentar
-
Wenn es 19 Zoll sein soll, habe ich gerade Thomas Krenn https://www.thomas-krenn.com/de/prod...ck-server.html gefunden (ist zugegebenermaßen aus im Linux Magazin immer gut präsent). Es gibt viele Konfigurationsoptionenen, z.B.
Intel Xeon E3-1260L v5 4-Core 2,9GHz 8MB 8GT/s(Details)
mit nur 45 W TDP, Hauptspeicher DDR4 mit ECC.
Allerdings eine andere Preisklasse als ein T20
Kommentar
Kommentar