Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat derzeit noch Probleme mit Tandmore.de ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer hat derzeit noch Probleme mit Tandmore.de ?

    Hallo zusammen,

    wollte mal eben nachfragen, ob noch andere Leute mit dem Versender Tandmore.de (Danny Pfeiffer) aktuell Probleme haben.

    Ich habe vor fast 5 Wochen einen Gira Tastsensor bestellt. Die Ware war laut Webshop sofort lieferbar. Bis heute habe ich keine Ware erhalten.
    Mehrere Nachfragen werden vom Shop nicht beantwortet.

    Kennt das jemand? Sind die im Urlaub?
    Andere Bestellungen bei Tandmore haben bisher geklappt.

    Gruß
    Marcus

    #2
    Ja das haben die Leute, die bei Elektroheld.de bestellt haben auch immer gedacht.

    Ich halte nix von billiger ist geil Anbieter im Netz.
    Es ist für Shop-Betrieber nicht einfach, ihre Bestände immer im Auge zu haben. Vor allem nicht, wenn man so viel Kram verkauft und
    sich nicht auf einen speziellen Markt spezialisiert. Auch ist ein Shop nicht allein zu führen, wenn man dann die Angestellten mit
    Mindestlohn oder gar auf Geringfügigkeit beschäftigt, bekommt man auch nur eine solche Leistung. Das ist auch absolut legitim.
    Auf Verfügbarkeiten geb ich nix, die sind oft nur Lockangebote.
    Kannst ja noch warten, aber fünf Wochen Urlaub am Stück, wird kein Shopbetreiber machen, es sein denn, er lebt nicht vom
    Shop allein.

    Ich wünsch Dir viel Erfolg, dass Du Deinen Tastsensor noch bekommst.

    Ich abonniere mal den Thread, bin gespannt ob sich noch was ergibt.

    Beste Grüße Spassbird
    „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

    Kommentar


      #3
      Habe da noch keinerlei Probleme gehabt auch bei Rücksendungen nicht. Möglichst immer Paypal Zahlung nehmen dann bist du im Konfliktfall auf der sicheren Seite.

      Kommentar


        #4
        Ist doch alles super: https://www.trustedshops.de/bewertun...1CE656A56.html
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

        Kommentar


          #5
          Ein Paket kam gerade von denen am Montag, das nächste ist für Samstag avisiert. (Verschiedene Bestellungen), hier keine Probleme.

          Das ist halt wohl so ein Laden der die Ware erst bestellt wenn die Bestellung des Kunden eingeht und der Status ist der des Grosshändlers. Wenn der dann nicht stimmt...

          ich bestelle da nur Steckdosen und Lampen und so und immer per Paypal.

          Kommentar


            #6
            Schon mal Danke für die Antworten.
            Mal sehen wie die Sache ausgeht. Zumindest scheinen die ja noch zu existieren und zu arbeiten.
            Vielleicht läuft es bei meinen Bestellung gerade unrund. Obwohl eine Antwort auf mehrere Mails sollt man schon mal bekommen.
            Ich werde auch auf dem laufenden halten.

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              habe dort ein Ersatzglas für eine Bega-Lampe bestellt, sollte innerhalb von 5 Werktagen geliefert werden, gedauert hat es 6 Wochen. Die Zahl ist ähnlich, die Einheit dahinter jedoch nicht. Ich bin geheilt von dem Laden.

              Gruß

              Alex

              Kommentar


                #8
                Wer keinen Service bezahlt, sollte auch keinen Service erwarten.
                Es werden auch von uns Produkte angeboten. Auch alte Geräte, welche seit über einem Jahr ausgelaufen sind, sind als lieferbar eingetragen.
                Das ist natürlich Unfug, es gibt keinen Lagerbestand der alten Geräte.
                Und nein, wir beliefern Null-Service Läden nicht.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von hjk Beitrag anzeigen
                  Und nein, wir beliefern Null-Service Läden nicht.
                  Höhö das sagt gira vom Internet Handel auch. "ich male mir die Welt..." trotzdem verkaufen online Händler gira und mdt weit unter meinem EGH ek Preis.. Also muss da ja noch ein 0 Service Laden dazwischen hängen und auch noch nichts verdienen... Entweder bin ich einfach zu dämlich, kann nicht rechnen oder es gibt hier doch eine Scheibenwelt.
                  Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

                  Kommentar


                    #10
                    Ich denke mal wenn hier alle über Ihre Negativerfahrungen berichten wird hier jeder Shop vertreten sein auch wenn ansonsten der Service immer tadellos war.
                    Generell bei allen Shops angewöhnen mit Paypal zu bezahlen und wenn es einem zu lange dauert stornieren und woanders bestellen.


                    Ich habe schon bei so vielen Shops bestellt und auch viel direkt über Sonepar und muss sagen das es überall mal zu Lieferverzögerung kommen kann.


                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigen
                      Ich habe schon bei so vielen Shops bestellt und auch viel direkt über Sonepar und muss sagen das es überall mal zu Lieferverzögerung kommen kann.
                      Aber in einem seriösen Shop sollte es nicht zur Kommunikationsverweigerung kommen.
                      Bei jeder Firma kann es Probleme oder Fehler geben, den Unterschied macht dann der Umgang damit.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe mit dem Laden auch meine Erfahrungen gemacht.

                        Einmal Gira-Rauchmelder dort bestellt. Diese hatten einen Fehler, Gira hatte telefonisch zugesichert, dass sie kostenlos getauscht werden (innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung). Der Tausch muss aber über den Händler erfolgen.

                        Auf emails hat tandmore garnicht reagiert. Irgendwann habe ich telefonisch jemanden erreicht. Die Aussage war eindeutig. Er hat sich geweigert seiner Gewährleistungspflicht nachzukommen. Die Begründung war, dass er ja nichts dafür kann, wenn bei Gira ein Fehler ist.

                        Einmal und ganz sicher nie wieder.

                        Kommentar


                          #13
                          Ja ok, ich hatte ehrlicherweise auch wenig Retouren oder Gewährleistungsansprüche und diese wenigen liefen immer problemlos.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen

                            Höhö das sagt gira vom Internet Handel auch. "ich male mir die Welt..." trotzdem verkaufen online Händler gira und mdt weit unter meinem EGH ek Preis.. Also muss da ja noch ein 0 Service Laden dazwischen hängen und auch noch nichts verdienen... Entweder bin ich einfach zu dämlich, kann nicht rechnen oder es gibt hier doch eine Scheibenwelt.
                            also ein 0 service laden darf da nicht zwischen drin sein denn sonst beliefert mdt den ja nicht lt. hjk

                            ich kann dir sagen wie die welt funktioniert, wer zahlt schafft an was gemacht wird und wenn der 0-service laden 1000Stk. von irgendwas im jahr verdreht dann wird es immer jemanden geben der ihn die 1000stk. weiterreicht weil geld fragt nicht wo es herkommt und auch nicht wo es hingeht.

                            und zum jahresende wenn es darum geht die bonifikationen zu erreichen da passieren in der baubranche sachen wo in keiner anderen branche so brutall sind, liegt m.E. daran das die ruhigen wintermonate wo nicht viel geht mit dem JE zusammenfallen, also augen auf und daumen drücken das zum jahresende wieder KNX geräte verschleudert werden, wie eigentl. jedes jahr

                            Kommentar


                              #15
                              Ich konnte am Freitag jemand am Telefon erreichen.
                              Es wurde da von Problemen mit Gira gesprochen. Wir haben vereinbart diese Woche nochmals zu telefonieren oder ich erhalte zumindest eine Mail. Wenn die Probleme sich bis dahin nicht gelöst haben, trete ich vom Kauf zurück.
                              Für mich als Endkunde bleibt natürlich weiterhin die Situation unbefriedigend. Ware die laut Shop lieferbar war, ist nach über 5 Wochen immer noch nicht zugestellt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X