Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat derzeit noch Probleme mit Tandmore.de ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Voltus
    antwortet
    Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
    Und im Online-Handel wo nicht alles im eigenen Lager bevorratet ist, kann man dann auch nur mit den Achseln zucken, da eben vom Hersteller auch keine sinnvollen Verfügbarkeitsangaben zu bekommen sind.
    Und genau in dem Punkt sind wir schon lange anders. Wir haben bereits seit Jahren das größte KNX Handelslager überhaupt und sind sehr stolz darauf.

Einen Kommentar schreiben:

• Voltus
    antwortet
    Zitat von TheDOC Beitrag anzeigen
    Dann soll man mir keine Antwort versprechen (2x), die dann nicht kommt.
    Das stimmt. Ich kann mich nur entschuldigen. Wenn Du mir eine Bestellnummer verrätst, schaue ich mir das an.

Ich bitte aber um Verständnis, dass wir derzeit in einer Ausnahmesituation sind. Heute ist für uns letzter Versandtag, ab Morgen ziehen wir mit 2600 verschiedenen Artikeln ins neue Logistikcenter um. Im ersten Quartal wird der sofort verfügbare Bestand dann auf 7500 Artikel erweitert.

F95BDE40-C89F-4DA4-AD54-58C768D88E0F.jpeg 07DEEE9F-F055-45B9-9E26-D764942234BA.jpeg D2907D07-68A7-4424-BECB-85D125394ECD.jpeg
    Angehängte Dateien

• TheDOC
    antwortet
    Dann soll man mir keine Antwort versprechen (2x), die dann nicht kommt.

• gbglace
    antwortet
    Naja der Service kann aber auch nur soweit gehen wie ein Anbieter es beeinflussen kann. Und im Online-Handel wo nicht alles im eigenen Lager bevorratet ist, kann man dann auch nur mit den Achseln zucken, da eben vom Hersteller auch keine sinnvollen Verfügbarkeitsangaben zu bekommen sind.

Alles was gerade nicht Consumer-Grabbelkiste-Amazon-Produkt ist, scheint heutzutage wirklich nur sehr schwer direkt zu bekommen zu sein.
    Zuletzt geändert von gbglace; 20.12.2018, 08:52. Grund: Tipper

• TheDOC
    antwortet
    Ich versuche auch seit Tagen bei Voltus eine Lieferaufkunft zu bekommen. Die sind zwar erreichbar, aber versprochene Antworten bekomme ich nicht. Was nützt also Erreichbarkeit, wenn der Kundenservice dann doch nicht stimmt? :/

• gbglace
    antwortet
    Naja letztlich habe ich da nen großen ÜSS bestellt, ich habe da wenig Angst das das Ding ein Servicefall wird. Geliefert wurde in wenigen Werktagen. Ansonsten bin ich bei den ganz ganz niedrigpreisigen Shops eher vorsichtig. Auf die Idee etwas per Vorkasse zu bestellen würde ich aber eh niemals kommen. Auf Grund meiner dienstlichen Erfahrung hat so ein Bezahlverfahren Gschmäckle.

• evolution
    antwortet
    Ich finde es peinlich wie man so über seine Mitbewerber sprechen kann, um hieraus Kapital zu schlagen. Im Übrigen finde ich es auch daneben, wie Du mit einer Unablässigkeit mich als Deinen Kunden angehst, der Dir über die Projektbegleitungen die letzten Jahre einen jährlichen sechsstelligen Umsatz "bescherte".
    Ich muss offensichtlich an meinen Empfehlungen arbeiten... Ich finde es unglaublich, was man Dir zwischenzeitlich alles durchgehen lässt.

• Voltus
    antwortet
    Zitat von evolution Beitrag anzeigen
    wenn man Qualitätsprobleme mit dem Produkt hat - da zieren sich aber die meisten Onlinehändler.
    Herrliche Pauschalierung und gleichzeitige Herabsetzung aller seriösen Händler mit erreichbaren Kundensupport.

Ob „etwas schwerer wiegt“ ist überhaupt nicht die Frage. Es geht um Fakten.

Wer sich ein aktuelles Bild verschaffen möchte, liest einfach die November Bewertungen bei idealo. Dort betreibt der Shop aktives sammeln von Bewertungen, es handelt sich also nicht um ein Racheportal:

https://www.idealo.de/preisvergleich...html#Bewertung

• evolution
    antwortet
    Naja, für mich wiegen die Aussagen eines Forennutzers mit gut 500 Posts und einer Forenzugehörigkeit von mehr als 5 Jahren schwerer, als die von einem Forenneuling, der sich hier anmeldet um mit seinem ersten Post über seine "schlechten Erfahrungen" über xyz zu "berichten".

Btw. bin ich immer bestens bei Tandmore bedient worden. Kein Lieferverzug, keine Lieferausfälle.
    Anders mag das aussehen, wenn man Qualitätsprobleme mit dem Produkt hat - da zieren sich aber die meisten Onlinehändler.

• Andreas1
    antwortet
    Zitat von McEgg Beitrag anzeigen
    Ohne jetzt alle Seiten gelesen zu haben.
    Wäre aber nicht schlecht gewesen.
    Du hattest bisher scheinbar großes Glück.

Ich habe dort einmal bestellt, weil mein Lieblingshändler nicht liefern konnte. Nie wieder.

• McEgg
    antwortet
    Ohne jetzt alle Seiten gelesen zu haben. Ich habe schon für knapp 2.500 € Sachen bei Tandmore gekauft. Bisher überhaupt keine Probleme. Kann nichts negatives berichten und würde auch weiterhin dort bestellen.

• GaVoDin
    antwortet
    15.12.2018 Habe vor mehr als 2 Monaten eine Tischleuchte bestellt. Bis jetzt keine Lieferung und auch keine klärende Mitteilung des Unternehmens. Telefonisch niemand erreichbar, 3 Supportanfragen in der letzten Woche blieben unbeantwortet! Leider (im Nachhinein!) per Vorkasse schon 167€ "abgedrückt". Werde das Forum über den Fortgang der Angelegenheit informieren. Vielleicht besinnt sich Herr Danny Pfeiffer ja noch auf seine unternehmerische Ethik!

• ididdi
    antwortet
    Und dann noch schön das Honorar anpassen

• pitschr
    antwortet
    Zitat von ididdi Beitrag anzeigen
    Stellst du nach dem LV allerdings fest dass die Rohre fehlen, dann musst du in den sauren Apfel beissen
    Man kann die Leitungen auch ohne Rohre verlegen. Die Option "Leerrohre" kann man dem Bauherr nachträglich zu einem Mehrpreis von 9000 € anbieten. SCNR

• ididdi
    antwortet
    Im Grunde gebe ich dir recht, allerdings betrachtet die VOB nicht die Gesamtkosten sondern einzelne Gewerke. Zwischen den einzelnen Leistungsphasen hast du zwischen Kostenschätzung und Kostenberechnung 30% bzw. 10% zulässige Abweichung. Wenn dir im Gewerk ELT also in der AFU auffällt, dass du 9.000,-€für Leerrohre im Entwurf vergessen hast, wird es schon schwierig diese 9.000,-€zu finden. Dann wurde hoffentlich dein komplette Büro beauftragt die techn. Gebäudeausstattung zu planen und ihr könnt koste schieben. Stellst du nach dem LV allerdings fest dass die Rohre fehlen, dann musst du in den sauren Apfel beissen und Nachträge erstellen.
    Klar, wenn du im Ganzen noch in den Kosten bleibt ist das kein Problem. Hast du aber ein Projekt bei dem es von Anfang an schon knirsch ist, kann es richtig Ärger nach sich ziehen wenn du die Kosten aus der Kostenberechnung ohne Grund überschreitest.

Aber ich glaube wir sind uns im Großen und Ganzen einig und triften hier nur zu sehr vom Thema ab. Also Back to Topic

Lädt...
X