Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat derzeit noch Probleme mit Tandmore.de ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und dann noch schön das Honorar anpassen

Kommentar

15.12.2018 Habe vor mehr als 2 Monaten eine Tischleuchte bestellt. Bis jetzt keine Lieferung und auch keine klärende Mitteilung des Unternehmens. Telefonisch niemand erreichbar, 3 Supportanfragen in der letzten Woche blieben unbeantwortet! Leider (im Nachhinein!) per Vorkasse schon 167€ "abgedrückt". Werde das Forum über den Fortgang der Angelegenheit informieren. Vielleicht besinnt sich Herr Danny Pfeiffer ja noch auf seine unternehmerische Ethik!

Kommentar

Ohne jetzt alle Seiten gelesen zu haben. Ich habe schon für knapp 2.500 € Sachen bei Tandmore gekauft. Bisher überhaupt keine Probleme. Kann nichts negatives berichten und würde auch weiterhin dort bestellen.
        Ciao Jochen

Kommentar

Zitat von McEgg Beitrag anzeigen
          Ohne jetzt alle Seiten gelesen zu haben.
          Wäre aber nicht schlecht gewesen.
          Du hattest bisher scheinbar großes Glück.

Ich habe dort einmal bestellt, weil mein Lieblingshändler nicht liefern konnte. Nie wieder.

Kommentar

Naja, für mich wiegen die Aussagen eines Forennutzers mit gut 500 Posts und einer Forenzugehörigkeit von mehr als 5 Jahren schwerer, als die von einem Forenneuling, der sich hier anmeldet um mit seinem ersten Post über seine "schlechten Erfahrungen" über xyz zu "berichten".

Btw. bin ich immer bestens bei Tandmore bedient worden. Kein Lieferverzug, keine Lieferausfälle.
            Anders mag das aussehen, wenn man Qualitätsprobleme mit dem Produkt hat - da zieren sich aber die meisten Onlinehändler.
            Gruß
            Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
              wenn man Qualitätsprobleme mit dem Produkt hat - da zieren sich aber die meisten Onlinehändler.
              Herrliche Pauschalierung und gleichzeitige Herabsetzung aller seriösen Händler mit erreichbaren Kundensupport.

Ob „etwas schwerer wiegt“ ist überhaupt nicht die Frage. Es geht um Fakten.

Wer sich ein aktuelles Bild verschaffen möchte, liest einfach die November Bewertungen bei idealo. Dort betreibt der Shop aktives sammeln von Bewertungen, es handelt sich also nicht um ein Racheportal:

https://www.idealo.de/preisvergleich...html#Bewertung

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Ich finde es peinlich wie man so über seine Mitbewerber sprechen kann, um hieraus Kapital zu schlagen. Im Übrigen finde ich es auch daneben, wie Du mit einer Unablässigkeit mich als Deinen Kunden angehst, der Dir über die Projektbegleitungen die letzten Jahre einen jährlichen sechsstelligen Umsatz "bescherte".
                Ich muss offensichtlich an meinen Empfehlungen arbeiten... Ich finde es unglaublich, was man Dir zwischenzeitlich alles durchgehen lässt.
                Gruß
                Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Naja letztlich habe ich da nen großen ÜSS bestellt, ich habe da wenig Angst das das Ding ein Servicefall wird. Geliefert wurde in wenigen Werktagen. Ansonsten bin ich bei den ganz ganz niedrigpreisigen Shops eher vorsichtig. Auf die Idee etwas per Vorkasse zu bestellen würde ich aber eh niemals kommen. Auf Grund meiner dienstlichen Erfahrung hat so ein Bezahlverfahren Gschmäckle.
                  ----------------------------------------------------------------------------------
                  "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                  Albert Einstein

Kommentar

Ich versuche auch seit Tagen bei Voltus eine Lieferaufkunft zu bekommen. Die sind zwar erreichbar, aber versprochene Antworten bekomme ich nicht. Was nützt also Erreichbarkeit, wenn der Kundenservice dann doch nicht stimmt? :/

Kommentar

Naja der Service kann aber auch nur soweit gehen wie ein Anbieter es beeinflussen kann. Und im Online-Handel wo nicht alles im eigenen Lager bevorratet ist, kann man dann auch nur mit den Achseln zucken, da eben vom Hersteller auch keine sinnvollen Verfügbarkeitsangaben zu bekommen sind.

Alles was gerade nicht Consumer-Grabbelkiste-Amazon-Produkt ist, scheint heutzutage wirklich nur sehr schwer direkt zu bekommen zu sein.
                      Zuletzt geändert von gbglace; 20.12.2018, 08:52. Grund: Tipper
                      ----------------------------------------------------------------------------------
                      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                      Albert Einstein

Kommentar

Dann soll man mir keine Antwort versprechen (2x), die dann nicht kommt.

Kommentar

Zitat von TheDOC Beitrag anzeigen
                          Dann soll man mir keine Antwort versprechen (2x), die dann nicht kommt.
                          Das stimmt. Ich kann mich nur entschuldigen. Wenn Du mir eine Bestellnummer verrätst, schaue ich mir das an.

Ich bitte aber um Verständnis, dass wir derzeit in einer Ausnahmesituation sind. Heute ist für uns letzter Versandtag, ab Morgen ziehen wir mit 2600 verschiedenen Artikeln ins neue Logistikcenter um. Im ersten Quartal wird der sofort verfügbare Bestand dann auf 7500 Artikel erweitert.

F95BDE40-C89F-4DA4-AD54-58C768D88E0F.jpeg 07DEEE9F-F055-45B9-9E26-D764942234BA.jpeg D2907D07-68A7-4424-BECB-85D125394ECD.jpeg
                          Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
                            Und im Online-Handel wo nicht alles im eigenen Lager bevorratet ist, kann man dann auch nur mit den Achseln zucken, da eben vom Hersteller auch keine sinnvollen Verfügbarkeitsangaben zu bekommen sind.
                            Und genau in dem Punkt sind wir schon lange anders. Wir haben bereits seit Jahren das größte KNX Handelslager überhaupt und sind sehr stolz darauf.

Kommentar

Hab dir die Bestellnummer per PN geschickt.

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
                                Und im Online-Handel wo nicht alles im eigenen Lager bevorratet ist, kann man dann auch nur mit den Achseln zucken, da eben vom Hersteller auch keine sinnvollen Verfügbarkeitsangaben zu bekommen sind.
                                Dann soll man solche Artikel halt mit unbekannter Lieferzeit bewerben.

<rant>
                                Warte nun auch schon seit Wochen auf die Mitte November bestellte Wolf-LWWP. Lieferung angeblich jetzt zwischen den Tagen. Wer's glaubt. Die Lieferung wurde schon für drei Termine fest zugesagt, bisher ohne Erfolg. Lieferzeit im Shop übrigens weiterhin 1-3 Tage! Ich habe als Privatmann ganze zehn Minuten gebraucht, um vom VK-Büro von Wolf einen Liefertermin zu bekommen: 11.12. bei Bestellung am 3.12. So, jetzt mal schnell eine und eins zusammengezählt und man bekommt schnell heraus, dass der Shop einfach gelogen hat und erst letzte Woche bestellt hat. AB liegt mir vor und beweist das.
                                </rant>

Sorry, das musste mal raus.

Back to Topic: Bisher null Probleme mit tandmore. *knockonwood*

Kommentar

Lädt...
                                X