Zitat von Voltus
Beitrag anzeigen
Folgst Du dem Thread eigentlich und hörst Du Dir selbst beim reden zu?
Ich habe niemals behauptet, dass meine Lieferanten den oben genannten Punkten entsprechen.
Das einzige was ich über meine EGH's geschrieben habe ist, dass sie wertige KNX-Teile von vielen Anbietern nur als
Sonderbestellware führen und nicht am Lager parat haben.
SIcher gibt es auch KNX-Komponenten von den großen Herstellern, die sie am Lager haben, aber die werden auch nur von
Elektrikern und SI's verkauft, die besondere Konditionen auf Gira und BJ haben.
Den PD11 mit der Artikelnummer 93392, habt ihr genausowenig wie mein EGH.
Da kann euer Lager noch so groß sein.
Klar, wenn der Hersteller selbst mal welche hat, könnt ihr euch welche auf den Stack packen, aber dann wird es bei
meinem EGH immernoch Sonderbestellware sein.
Warum ich da bestelle geht im Prinzip keinem was an.
Du wirst uns ja auch nicht Deine Rabatte bei MDT verraten, weil dann jeder zurückrechnen kann, was euer Gewinn wäre.
Ja Käffchen gibt es da, Tee und Kekse auch. Das ist mir aber sowas von egal.
Gründe sind zum Beispiel, dass ich meine defekten Sachen direkt zurückgeben kann und nicht mit Portokosten durch die halbe
Republik schicken muss. Keine doofen Fragen gestellt werden, warum das nu kaputt ist und Ersatz sofort bestellt wird.
Keine Portokosten bei Filialabholung, ist auch so ein Punkt.
Ein weiterer ist, wenn ich was bestelle, kann ich das auch nach Köln, Stuttgart oder Lübeck liefern lassen und direkt vor
Ort abholen. Das meist auch innerhalb von zwei Tagen, wenn verfügbar.
Ich find nur die Aussage von Dir, dass Free Coffee einer der möglichen Gründe wäre, sowas von überheblich.
Ich habe Dich letztes Jahr anders kenne gelernt und ich dachte es läge Dir was an Deinen Kunden?
Was ist seit letztem Jahr passiert?
Zu erfolgreich?
Mann Micha, komm mal wieder back to the roots.
Dein Laden läuft und Du/ihr habt das nicht nötig.
Beste Grüße
Patrick

Einen Kommentar schreiben: