Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komische streifen in der Videoüberwachung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mal von den Baluns abgesehen: Du schreibst was von Patchfeld...wo genau speist Du denn den Strom an die jeweilige Kamera ein? Den komischen Verteiler oben brauchst Du doch gar nicht, wenn Du an beiden Enden der jeweiligen Zuleitung einen der Baluns verwendest (und das sollten an beiden Enden die gleichen sein).

Mach doch mal ein Bild vom Aufbau...
    Viele Grüße,
    Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

ich habe hier 15 Kameras im Einsatz da war mir das mit den Baluns direkt am Recorder einfach eine zu fummelige Angelegenheit. Hatte ich zuerst aber da hatte ich diverse Störungen unter anderem auch weil sich ständig irgendwelche Kabel gelöst hatten darum ab ich dann die "komischen" Verteiler da eingebaut dann wurde es zumindest in dem Punkt schonmal deutlich besser.

Der Strom wird auch am Patchfeld in die CAT Kabel gespeist allerdings getrennt von den eigentlich Ports wo das Video Signal anliegt.

Die ganze Anlage ist ca 3 Jahre alt, damals halt noch auf alter CCTV Technik aufgebaut und jetzt über die Feiertage wollte ich auf etwas moderne Technik aufrüsten. Das seltsamem ist ja das ich überall die gleichen Kabel gleichen Baluns und gleichen Verteiler einsetze aber auf manchen Leitungen hab ich die Fehler auf anderen wieder nicht, und eben die Leitung die wirklich in einem kabelkanal liegt und dort parallele mit mindestens 15 Stromkabeln läuft ist das Bild absolut Super, grade hier hätte ich mit solchen Fehlern gerechnet. Das Beispiel Video da geht ein Kabel ca 10 Meter vom Recorder weg und läuft zu 90 % allein an der Decke lang ohne weitere Kabel. Ist also schon alles etwas seltsam.

Ich werde jetzt einfach mal die Sachen testen .. sind ja keine Unsummen und wenns hilft um so besser und wenn nicht sind wir alle hier etwas schlauer

Kommentar

Lädt...
      X