Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strahlung messen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Clyde
    antwortet
    Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
    Clyde : Vielen Dank für das tolle Feedback!
    Gerne, und das obwohl ich noch nicht mal meinen Burli in den Händen habe

Einen Kommentar schreiben:

• dreamy1
    antwortet
    Clyde : Vielen Dank für das tolle Feedback!

• abeggled
    antwortet
    Ich habe meinen BURLI endlich bestellt und bezahlt

• Haiphong
    antwortet
    Nur zur Info....
    Mein BURLI - Paket ist seit SA auch.da.... ( noch nicht geöffnet )

Danke, JG

• Clyde
    antwortet
    13.03.2018, 22:01
    Ich werde mal was entwerfen...kann aber etwas dauern, sitze gerade noch an einem neuen Projekt dran :-)
    Also wenn ich sehe das es fast auf den Tag genau 1 Jahr zwischen ersten ernsthaften Gedanken und der Auslieferung des fertigen Produktes gedauert hat, dies alles in der eh schon viel zu knappen Freizeit entworfen, konstruiert, erfolgreich getestet, "vermarktet" wurde, dazu noch TOP dokumentiert und fast Idiotensicher im Aufbau ist, kann ich nur respektvoll meinen Hut ziehen. Chapeu, da könnte sich so manch Industrieller mal ne Scheibe von Abschneiden.

Danke dafür auch von meiner Seite aus, ich denke wir alle freuen uns auf die nächsten DIY Projekte!

Gruß aus dem Saarland!

der Clyde

• dreamy1
    antwortet
    Hallo Yves,

danke für den Hinweis - wird in der nächsten Revision der Anleitung aufgenommen.

• starwarsfan
    antwortet
    Hallo und guten Abend miteinander,

bin auch eben fertig geworden. Hier die erste "Anprobe":

2019-03-10 22.56.34.jpg

Deckel drauf:

2019-03-10 23.33.00.jpg

dreamy1 Eine kleine Anmerkung zur Doku: Im Abschnitt h) bzgl. der provisorischen Inbetriebnahme würde ich direkt noch ergänzen, dass der rote Jumper zu diesem Zeitpunkt auf keinen Fall gesteckt werden darf. Ich habe deswegen erst nochmal die gesamte Doku durchgestöbert, um den Punkt zum kürzen der beiden Jumper zu finden, denn dort steht das erstmalig überhaupt. Weiterhin wäre es vielleicht auch praktisch, an dieser Stelle kurz zu erwähnen, was denn nun schon "passieren" sollte, wenn man den Burli an den Bus hängt.

Ich hab's nicht gemacht, da ich mir ehrlich gesagt zu unsicher war...

• dreamy1
    antwortet
    Hallo Ben,

wow - vielen lieben Dank, ist angekommen :-)

Und Glückwunsch zum fertigen BURLI, sieht nach sehr sorgfältiger Arbeit aus!

• stonie2oo4
    antwortet
    Hast dir wirklich verdient.
    Bin grad fertig geworden mit dem Zusammenbau.
    Erst beim Schritt für Schritt Zusammenbau ist mir bewusst geworden wie bekloppt du eigentlich bist (auf die gute Art).
    Das war mir dann grad nochmal Wert dir ne kleine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen .

Hier die Beweisfotos

E0803195-7882-40D1-9B34-3D1DCFF0E99C.jpeg 3C7FC73A-1B39-4D38-BA0B-1171B9B984E4.jpeg

• gbglace
    antwortet
    Ja so kann Genuss aussehen.
    Habt es beide verdient.

• starwarsfan
    antwortet
    War echt lecker - das 300g-Geschoss unten war übrigens meins
    Hmmmm, da bekommt man doch gleich Appetit! Freut mich wenn's ein schöner Abend war.

• dreamy1
    antwortet
    Ich habe ja noch was ganz Wichtiges vergessen:

VIELEN DANK von meiner lieben Frau (und mir natürlich auch) an alle diejenigen, die uns etwas Gutes tun wollten! Ich habe heute das Versprechen an meine Liebste eingelöst:

snip_20190310202141.png

War echt lecker - das 300g-Geschoss unten war übrigens meins

• dreamy1
    antwortet
    Ich bin übrigens gerade eben mit den nächsten 8 Paketen fertig geworden. Die gehen vorauss. am Dienstag raus, morgen Abend müssen noch die Versandaufkleber gedruckt werden.

Bitte seid mir nicht böse, wenn das mit dem Versand etwas dauert. Ich werde das alles so abarbeiten, wie bestellt wurde.

• dreamy1
    antwortet
    hthoma : Ist doch kein Thema...wollte halt keinem Arbeit machen, wenn man diese blöde Senkschraube grad nicht im Keller findet - und ich habe definitiv genug davon :-)

• dreamy1
    antwortet
    Zitat von MGK Beitrag anzeigen
    Ich dachte da kommt noch die Funk Variante? Wenn nein brauche ich auch einen mit grünem Kabel, geht jetzt auch ohne Funk.

Gruss,
    Michael
    Die Nachfrage nach Funk war so klein, dass ich das erstmal nicht weiter verfolgen werde. Schreib mir bitte einfach eine PN auf meine von damals, da steht schon alles drin was ich an Daten brauche...

Lädt...
X