Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strahlung messen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• dreamy1
    antwortet
    Vielen lieben Dank an Micha, der die Bauanleitung gerade online gestellt hat (siehe Link oben) !!!!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und natürlich vor allem beim Zusammenbauen!

Ich werde die nächsten Tage noch einen separaten Thread im DIY-Forum eröffnen, wo dann alle Informationen und Downloads im ersten Post (Hardwarepart) und zweiten Post (Softwarepart) immer aktuell gehalten werden (wie schon beim Smelly One). Ich danke Euch für Euer Vertrauen und ich bin wirklich gespannt, ob Ihr zufrieden seid!

Bei Fragen zum Zusammenbau einfach erstmal hier melden.

Einen Kommentar schreiben:

• dreamy1
    antwortet
    @Robby: Dankeschön fürs Lob :-)

• vento66
    antwortet
    So die Bauanleitung für den Burli ist jetzt online http://service.knx-user-forum.de/?co...load&id=100370

Viel Spass beim bauen....

Danke an Stefan dreamy1 für sein Engagement

• Robby
    antwortet
    Mein Überraschungspäckchen ist auch heute angekommen.

Das Auspacken war wie Weihnachten, nur hier war das Geschenk noch viel aufwendiger verpackt. Einfach nur KLASSE wie viel Mühe sich Stefan und seine Frau beim Einpacken gegeben haben. Da muss man schon ein schlechtes Gewissen haben.

Dann bin ich auch mal auf die Mega Aufbauanleitung gespannt. 101 Seite ist schon mal ne Hausnummer.

• Clyde
    antwortet
    101 Seiten
    Chapeau! Na da bin ich mal gespannt!

• dreamy1
    antwortet
    Gute Nachrichten: die Bauanleitung für den BURLI ist gerade fertig geworden, fehlt nur noch das finale Korrekturlesen (mach ich morgen). Ich habe heute nach 10h Büro und dann noch zuhause 4h Anleitung schreiben genug und gehe jetzt ins Bett :-)

Ihr dürft Euch auf eine 101-seite Anleitung mit vielen Bildern freuen, da sollten keine Fragen offen bleiben. Die Bauanleitung für den Gewittersensor und die Programmieranleitung folgen später, das dürfte dann etwas schneller gehen, da es hier nicht soo viel zu machen gibt. Ich muss erstmal wieder Pakete schnüren.

Ich werde die Anleitung für den Zusammenbau des BURLIS dann vorauss. morgen abend zur Verfügung stellen...und nein, vorher gibts nix mehr halbfertiges :-)

• gbglace
    antwortet
    Dienst an der Familie (Urlaub ging zuletzt für Burli drauf), dann Versandlogistik und zum We wieder Dokudienst.

Heinz macht Qualitätskontrolle, der besorgte Pappa überwacht das Kinderzimmer der Tochter.

• concept
    antwortet
    Zitat von rdeckard Beitrag anzeigen
    Er vergleicht im Keller auf einem selbstgebauten Rütteltisch die verschiedenen Sensoren für sein neues "Bumpi"-Projekt.

misst der nach der oben offenen richter-skala und könnte man den auch zur "qualitätskontrolle" am bettgestell befestigen?
    Zuletzt geändert von concept; 07.03.2019, 21:38.

• rdeckard
    antwortet
    Er vergleicht im Keller auf einem selbstgebauten Rütteltisch die verschiedenen Sensoren für sein neues "Bumpi"-Projekt.

• starwarsfan
    antwortet
    So ruhig hier... Also entweder hat dreamy1 die Arbeitswut gepackt oder er ist mit Tütchenkoller von Stuhl gefallen. ​​​​​​

Hoffen wir nur das Beste! Bin gespannt, ob der Lötkolben am Wochenende angeheizt werden kann...

• dreamy1
    antwortet
    Zitat von crewo Beitrag anzeigen
    Oder mehr Geld verlangen... Angebot und Nachfrage usw.
    Also wenn ich meine Arbeitszeit pro BURLI rechne mit einem Ingenieurs-Stundenlohn, müsste ich eigentlich einen mittleren vierstelligen Betrag verlangen...

• dreamy1
    antwortet
    Ok, ich sehe schon, ich mache einfach mal was, was außer mir definitiv keiner haben möchte* :-)

*Ich habe nur leider die Erfahrung machen müssen, dass es noch mehr "Verrückte" wie mich gibt. Das macht die Sache schwerer, verbunden mit der Dummheit, dass hier dann auch noch vorzustellen :-)

Scherz beiseite: mir macht das einfach unglaublich Spaß und Eure Begeisterung ist mein Antrieb!

• crewo
    antwortet
    Zitat von traxanos Beitrag anzeigen
    Oder eine Kombination aus Doof und Teuer
    Ne darum kümmern sich andere, wie G*** z.B. - also nicht alles, aber so manches davon.

• traxanos
    antwortet
    Oder eine Kombination aus Doof und Teuer

• crewo
    antwortet
    Oder mehr Geld verlangen... Angebot und Nachfrage usw.

Lädt...
X