Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strahlung messen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• twi127
    antwortet
    Danke für das Update. Ich wünsche dir eine gute Besserung. Rückenschmerzen sind nichts schönes Spreche da aus eigener Erfahrung.

Mach dir dir und deiner Frau keine Hektik. Arbeit und Gesundheit geht vor. Außerdem muss man zur Zeit das Wetter genießen

Einen Kommentar schreiben:

• dreamy1
    antwortet
    Hallo Thomas,

meine Frau und ich haben am Samstag und gestern nochmal 6 Stunden Tüten verpackt und bis auf die Strahlungsmodule ist nun alles eingetütet. Leider konnte ich letzte Woche abends nicht mehr viel reißen, da ich auch noch wegen meinem Rücken in Behandlung bin (nach einer Spritze geht's jetzt etwas besser).

Mitte der Woche kommen die Versandkartons, ich denke dass ich ab Samstag dann endlich die ersten Pakete auf die Reise schicken kann. Die ganze Versenderei wird aber sicher auch nochmal einige Tage benötigen, da ich jedes Strahlungsmodul direkt vor dem Versand nochmal auf Herz und Nieren prüfe, mehr als 3-4 Stück am Tag packe ich da nicht...leider habe ich nebenbei auch noch einen 10-11h-Tag auf der Arbeit :-(

• twi127
    antwortet
    Hallo Stefan. Kannst du uns vielleicht ein kleines Update geben, wie weit das Verpacken ist? Freue mich schon auf den Burli
    Danke für deine Mühe und Gruß
    Thomas

• dreamy1
    antwortet
    Uiii...danke, das geht ja runter wie Öl :-)

Meine Frau hat sich schon lange damit abgefunden, dass da immer wieder neue blinkende und piepsende Mitbewohner temporär im Wohnzimmer auftauchen. Das sie da aktiv mithilft, ist aber eine neue Qualität der "Beteiligung" an meinen Spinnereien...und das nach 13 Jahren Ehe :-) Ich habe da wirklich einen Goldschatz.

• rdeckard
    antwortet
    Auch wenns jetzt nicht unbedingt ein materieller Gegenwert ist: Aber es sollte dich stolz machen, dass DU mit DEINEM Produkt doch soviele Interessenten gefunden hast. (Und es ist ja jetzt auch nicht grad ein 10 EURO Artikel). Also hast du vieles hier richtig gemacht. Durch deine sehr seriöse und professionelle Arbeit. Dass einem völlig unbekannte Menschen so vertrauen, spricht für dich.
    Zudem ist es für deine Frau sicher noch speziell, wenn jetzt das sonst so virtuelle Forum sichtbar in euer Wohnzimmer eingezogen ist. Plötzlich sitzt du nicht einfach vor dem Compi, sondern sie kann all die Bestellungen vor sich sehen und berühren. Und das Material ist beeindruckend, wenn man die Fotos sieht...

• dreamy1
    antwortet
    Rund 40 Stück :-)

• Peterich
    antwortet
    wieviel burli's verpackst du jetzt eigt ;D?

• dreamy1
    antwortet
    Ist schon alles gut...meine Fau lade ich für die Hilfe mal schön zum Essen ein :-) Aber trotzdem danke!!!

Die Bilder oben sind übrigens nur geschätzte 1/3 von dem, was hier noch alles rumliegt :-)

• Sipple
    antwortet
    Sag mal Stefan, kann man euch, also nicht nur Dir, sondern auch deiner Frau irgendwas gutes tun bei all der Arbeit die ihr euch macht? Das ist alles andere als selbstverständlich.

Gruß, Martin

• crewo
    antwortet
    Ach du Schei*e. Na dann sag ich schonmal vorab, vielen Dank für die ganze Mühe!

• dreamy1
    antwortet
    Es geht zum Endspurt...meine Frau und ich haben quasi das ganze Wochenende fleißig Tüten bestückt...aber ganz fertig sind wir trotzdem nicht geworden. Das habe ich gewaltig unterschätzt, sind immerhin einige tausend Bauteile, die man als Einzelteil in der Hand hat, gruppieren und eintüten muss. Da sind ruckzuck einige Stunden rum und man hat gerade mal eine Tütenserie fertig. Eine echte Strafarbeit, vor allem die Schrauben. Ich habe mir vorab einige Gedanken zur sinnvollen Aufteilung der ganzen Tütchen (ca. 10 pro Burli) gemacht, damit Ihr es später leichter habt, in sinnvollen Bauabschnitten zu arbeiten.

Hier ein paar Bilder:

snip_20190211221400.png
    snip_20190211221430.png
    snip_20190211221443.png
    snip_20190211221456.png
    snip_20190211221511.png
    snip_20190211221528.png

• starwarsfan
    antwortet
    Hallo Stefan

Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
    Kurzer Zwischenstand, nicht dass jemand denkt es geht nicht weiter:
    Na ich war schon ein wenig auf Entzug irgendwie...

ich habe mir als Umzugshelfer am vorletzten WE dermaßen das Kreuz versaut, dass ich immer noch massiv Schmerzen in der LWS habe. Und das Ganze ist dann auch noch bei meiner Paradedisziplin "bohre mit einem stumpfen Bohrer und viel zu schwacher Maschine Löcher für Deckenleuchten nach oben in eine gegossene, steinharte Feinbetondecke" passiert. Das sollte man in meinem Alter einfach nicht mehr machen :-)
    Tja, hinterher ist man immer schlauer...

Trotzdem gehe ich davon aus, dass am kommenden WE die ganze Eintüterei abgeschlossen ist. Dann werden die Woche drauf die ersten Pakete gepackt...und wie schonmal geschrieben, ich werde jeden vor dem Versand nochmal kurz anschreiben. Ich muss werde das alles seriell nach Bestelleingang abarbeiten, kann dann also wieder ein paar Tage dauern.
    Super, danke für's Update!

PS: Wir sehen auch gern Tütchenbilder. Also die Tütchen, nicht die anderen Tütchen...

PPS: Verkäufer zur Oma: "Wollen Sie eine Tüte?" Oma: "Nein danke, davon wird mir immer so schwindelig..."

• concept
    antwortet
    Vielen Dank! Werde wohl bald Voltaren- und Thermacare-Goldkunde :-)

es ist wichtig zu lernen, dass man auch NEIN sagen kann/darf/soll

in diesem sinne gute genesung!

• dreamy1
    antwortet

Ich hatte leider meine eigene Maschine nicht dabei...dann wäre das wohl besser ausgegangen...

• hthoma
    antwortet

Vielen Dank! Werde wohl bald Voltaren- und Thermacare-Goldkunde :-)
    Da wäre im Nachhinein gesehen eine neue Hilti wohl sinnvoll gewesen

Gute Besserung und keine unnötige Hetze!

Lädt...
X