Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strahlung messen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• concept
    antwortet
    hahaha... mein paket ist zwar noch nicht da aber ich habe stefan - als er per pn seine bedenken äusserte, dass die teile die beschwerliche reise in die ferne schweiz unbeschadet überstehen - geantwortet, dass ich da null bedenken habe und er bestimmt "nebenbei noch verpackungstechnik studiert hat".
    er gibt das zwar nicht zu aber ihr betätigt es mir nun hier

Einen Kommentar schreiben:

• Edward
    antwortet
    Wahnsinn, wie präzise das Päckchen gepackt wurde. Ich hab auch alle Schichten mal vorsichtig durchgeschaut. Is irgendwie wie ne Palette Ü-Eier. ​​​​​​

Und von deinen hochauflösenden Fotos war ich so irritiert, dass ich fast das Display nicht gefunden hätte. Das letzte Päckchen war es dann. Auf den Fotos wirkte es immer größer. Aber das ist schon in Ordnung so. Ich will ja keinen Sensor in Größe eines Briefkastens.

Ich freu mich auf die Anleitung, die wahrscheinlich genauso präzise ist wie deine Arbeitsweise bei der Hardware.

​​​​Schön Grüße Eddy

• dreamy1
    antwortet
    Heiliger Bimbam...das geht ja mal wieder runter wie Öl...ganz lieben Dank! Das kann ich heute nach einem 11h-Stresstag auf der Arbeit gut brauchen :-)

• blacksavior
    antwortet
    Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
    Das freut mich, danke für die Rückmeldungen!
    Na dann mal direkt eine hinterher. Und die auch nur ganz wage, um nicht zu spoilern. Das Paket zu öffnen und Schicht für Schicht zu entdecken war ein Fest. Und von der durchdachten Verpackung kann sich so manch ein Versandhandel noch eine Scheibe abschneiden.

Aber bis hierhin und nicht weiter... ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Entdecken und Dir, dreamy1 , sowie natürlich auch Deiner Frau und nicht zuletzt unserem Programmierer, nochmals vielen Dank!

Gruß Oliver ...strahlend vor Freude...

• dreamy1
    antwortet
    So schnell bringt man mich nicht aus der Ruhe :-)

Ich kann ihm aber gerne ein Spelsberg-Gehäuse mit eingebautem Summer und Zufallsgenerator für schlappe 600€ anbieten, damit findet man ganz sicher *jede* Wasserader!

• evolution
    antwortet
    Zitat von rosebud Beitrag anzeigen
    Gibt es ein Meßgerät für Erdstrahlen
    Ja natürlich. Es gibt für alle ungewöhnlichen Hobbies das passende. In diesem Fall: https://strahlenfrei-wohnen.de/erdst...-den-menschen/
    Nur Stefan würde sowas nicht entwickeln. Er hat seinen Fokus vielmehr auf sinnvolle KNX-Geräte gelegt.

dreamy1 Nicht ärgern lassen!

• dreamy1
    antwortet
    Das ist jetzt (hoffentlich) nicht ernst gemeint, oder?

• rosebud
    antwortet
    Gibt es ein Meßgerät für Erdstrahlen, also eine Wünschelrute mit KNX-Anschluß? Die mir anzeigt, wieviel Wasser in der Wasserader unter meinem Bett unterwegs ist? Damit ich rechtzeitig ins Wohnzimmer auf die Couch schlafen gehe.

• dreamy1
    antwortet
    Das freut mich, danke für die Rückmeldungen!

• Peterich
    antwortet
    Ouh man er ist soooo schöön ich freu mich schon aufs zusammenbauen und es ist ja wirklich ein sorglospaket sogar Aderendhülsen sind dabei ich bin sowas von begeistert

Nochmals vielen Dank

• blacksavior
    antwortet
    Meiner ist auch seit Mittag schon zuhause. Problem ist, ICH BIN NICHT ZUHAUSE

Heute am späten Abend ist dann aber zuerstmal Weihnachten und mal schauen, vielleicht nehm ich ihn Sonntag schon mal vorsichtig in Betrieb.

Das ist nur ein weiterer Sensor fürs Haus, aber ich freu mich total!

Gruß Oliver

• gbglace
    antwortet
    Hmm, Malle und Schweiz sagt mir man kann da schon ohne Redundanz 2 Geräte sinnvoll verbauen.

• Haiphong
    antwortet
    Servus Heinz, wie zwei BURLI......

Ist in Malle die Gefahrenlage so hoch oder willst Du Toleranzen ermitteln ??

• Peterich
    antwortet
    Das sollte keine Kritik sein alles gut keine hektik

• dreamy1
    antwortet
    Ich werde versuchen, die Anleitung bis Sonntag fertig zu machen. Früher packe ich das nicht, ich muss ja parallel dazu auch noch die weiteren Pakete auf die Reise bringen.

Lädt...
X