Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strahlung messen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• jreeg
    antwortet
    Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
    Hier schonmal eine erste Leseprobe (Bilder musste ich leider komprimieren) zum "Anfüttern"
    Hallo Stefan,
    das sieht ja (wie nicht anders zu erwarten war...) mal wieder richtig gut aus!
    Ich freu mich schon richtig auf die Lieferung...

Gruß

Jochen

Einen Kommentar schreiben:

• dreamy1
    antwortet
    Hier schonmal eine erste Leseprobe (Bilder musste ich leider komprimieren) zum "Anfüttern"

BURLI_Bauanleitung V1.0_Leseprobe.pdf
    Angehängte Dateien

• dreamy1
    antwortet
    Ah, die TFT-Anzeige...kommt auch noch :-) Die Heulboje wäre dazu auch nur bedingt geeignet.

• evolution
    antwortet
    Hmmm...stehe grad aufm Schlauch.
    Könnte mir vorstellen er meint "The Bawler"...

• crewo
    antwortet
    Ich werde irgendwann noch ein kleines TFT als reines Anzeigedisplay designen, meinst Du das?
    Ja genau das! Es gab mal eine Diskussion irgendwo hier in den Untiefen wegen Anzeigen/TFT/OLED, da hattest du was kommentiert, war aber eher recht nebulös

• dreamy1
    antwortet
    starwarsfan : Danke für die Rückmeldung, das freut mich!

crewo : Hmmm...stehe grad aufm Schlauch. Ich werde irgendwann noch ein kleines TFT als reines Anzeigedisplay designen, meinst Du das? Da kann man prinzipiell aber auch alles andere nehmen, z.B. ein MDT Gerät mit Display. Die GA's liegen ja alle aufm Bus bereit :-)

Zur Bauanleitung: ich sitze gerade dran...also heute packe ich das leider nicht mehr. Ich habe gestern mal einen BURLI zusammengebaut und gefühlt 200 Bilder zur Doku gemacht, das alles in eine Bauanleitung zu gießen kostet doch mehr Zeit als geplant. Ich werde morgen aber auf jeden Fall schonmal den Zwischenstand hier einstellen, dann kann der ein oder andere schonmal anfangen :-)

• Peterich
    antwortet
    Zitat von crewo Beitrag anzeigen
    dreamy1 ohne dass das jetzt unverschämt klingen soll, hattest du nicht auch noch ein Geheimprojekt mit einer Anzeigefunktion in Planung?
    Lass ihn erstmal die Anleitung für den burli fertig machen ;D

• crewo
    antwortet
    dreamy1 ohne dass das jetzt unverschämt klingen soll, hattest du nicht auch noch ein Geheimprojekt mit einer Anzeigefunktion in Planung?

• starwarsfan
    antwortet
    Hallo miteinander,

das Paket ist natürlich auch bei mir angekommen, ich kam nur noch nicht dazu, das ordentlich zu würdigen.

Ich schliesse mich den Vorrednern an: Bestens verpackt ist alles wohlbehalten eingetroffen. Die Lötstation ist startklar, nur den Arbeitsplatz an und für sich sollte ich vielleicht bevor es los geht noch etwas bereinigen.

Harren wir der Dinge die da kommen aka Bauanleitung...

• Peterich
    antwortet
    Also der >> Bumpi << ist bereits in Arbeit :-)

https://knx-user-forum.de/forum/öffe...ungen-erdbeben
    ach und ich hielt das für ein witz gut gleich mal lesen vllt. mag ich auch einen

• gbglace
    antwortet
    Ja Bumpi, freue ich mich auch schon drauf.

• dreamy1
    antwortet
    Also der >> Bumpi << ist bereits in Arbeit :-)

https://knx-user-forum.de/forum/öffe...ungen-erdbeben

• Peterich
    antwortet
    So schnell bringt man mich nicht aus der Ruhe :-)

Ich kann ihm aber gerne ein Spelsberg-Gehäuse mit eingebautem Summer und Zufallsgenerator für schlappe 600€ anbieten, damit findet man ganz sicher *jede* Wasserader!
    Wenn du schon gerade dabei bist ein Seismograph wie in Tremors 2 fals die Raketenwürmer kommen könnte auch noch erfunden werden natürlich für KNX

• dreamy1
    antwortet
    Zitat von concept Beitrag anzeigen

Stefan, dann grüsse mal Deine Frau von uns "Kunden", wenn die so top mitgeholfen hat!
    Das gebe ich gerne weiter, sie freut sich immer über das Feedback :-)

• concept
    antwortet
    Update: Das Paket heute angekommen. So akkurat verpackt wie ich es noch von keiner Firma gesehen habe, dreamy1-Style eben...

Stefan, dann grüsse mal Deine Frau von uns "Kunden", wenn die so top mitgeholfen hat!

Lädt...
X