Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strahlung messen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• dreamy1
    antwortet
    Vielen Dank! Werde wohl bald Voltaren- und Thermacare-Goldkunde :-)

Einen Kommentar schreiben:

• Clyde
    antwortet
    Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
    ...dermaßen das Kreuz versaut, dass ich immer noch massiv Schmerzen in der LWS habe...
    Gute Besserung Stefan!

• dreamy1
    antwortet
    Kurzer Zwischenstand, nicht dass jemand denkt es geht nicht weiter:

Ich bin immer noch am Bauteile sortieren und Tütchen verpacken...leider aktuell im Schneckentempo, denn ich habe mir als Umzugshelfer am vorletzten WE dermaßen das Kreuz versaut, dass ich immer noch massiv Schmerzen in der LWS habe. Und das Ganze ist dann auch noch bei meiner Paradedisziplin "bohre mit einem stumpfen Bohrer und viel zu schwacher Maschine Löcher für Deckenleuchten nach oben in eine gegossene, steinharte Feinbetondecke" passiert. Das sollte man in meinem Alter einfach nicht mehr machen :-)

Trotzdem gehe ich davon aus, dass am kommenden WE die ganze Eintüterei abgeschlossen ist. Dann werden die Woche drauf die ersten Pakete gepackt...und wie schonmal geschrieben, ich werde jeden vor dem Versand nochmal kurz anschreiben. Ich muss werde das alles seriell nach Bestelleingang abarbeiten, kann dann also wieder ein paar Tage dauern.

• dreamy1
    antwortet
    Hi Göran,

ich fürchte, da bin ich noch nicht soweit. Leider habe ich dieses WE null Zeit um weiterzumachen, da ich bei einem Umzug helfe.

Aber trotzdem Danke - ich komme gerne darauf zurück.

• gbglace
    antwortet
    Jawoll Ja, das mal ne Päckchensammlung. Ich habe kommende Woche kurze Woche (Mi+Do frei) da könnte Ich dir beim Eintüten behilflich sein und meinen Burli dann auch gleich mitnehmen.

• dreamy1
    antwortet
    Hier mal wieder ein Zwischenstand in Bilderform....heiliger Bimbam, da ist doch wesentlich mehr Zeugs zu verpacken und zu sortieren als gedacht....geht leider nicht ganz so flott wie vorgesehen, aber es wird schon noch :-)

snip_20190124180052.png
    snip_20190124180200.png
    snip_20190124180146.png
    snip_20190124180131.png

• concept
    antwortet
    ... bekommt aber jeder nochmal eine kurze PN mit der Bitte um Bestätigung der Lieferadresse, nicht dass sich da beim ein oder anderen etwas geändert hat oder jemand gerade in Urlaub ist.

gute idee!

nicht nur urlaub... manchereins (wie ich) könnte inzwischen auch umgezogen sein ins neue hüttchen....

• starwarsfan
    antwortet
    N'abend Stefan

ohne dessen Zustimmung wollte ich das nicht eigenmächtig machen. Man weiß ja nie, wie dann jemand reagiert. Einen Platz in unserem Herzen hat der verstorbene Vater aber trotzdem.
    Völlig in Ordnung, hätte ich nicht anders gemacht. Danke für die Info.

• dreamy1
    antwortet
    Hallo Yves,

der Sohn hat sich leider nie mehr bei mir gemeldet - deshalb gibt es auch keine separate Widmung. Ich finds auch schade, aber ohne dessen Zustimmung wollte ich das nicht eigenmächtig machen. Man weiß ja nie, wie dann jemand reagiert. Einen Platz in unserem Herzen hat der verstorbene Vater aber trotzdem.

• starwarsfan
    antwortet
    Hallo Stefan,

danke für's Status-Update!

Da fällt mir ein:

aber auf den neuen R04-replacements wäre noch Platz für eine kleine Widmung. Finde ich eine klasse Idee!

Habe gerade seinen Sohn angeschrieben, denn ohne seine Zustimmung würde ich das nicht machen wollen.
    Was ist eigentlich daraus geworden?

• dreamy1
    antwortet
    Danke dass Du danach fragst - ich muss mal rechnen, aber ich denke es ist alles noch im Rahmen. Ich bin leider ein furchtbarer Kaufmann, dafür kann ich Hardwaredesign ganz gut :-)

• crewo
    antwortet
    dreamy1 perfekter Service, bist du soweit zumindest kostendeckend unterwegs? Sonst wäre es vermutlich kein Ding wenn du evtl. entstandene Mehrkosten kurz durchgibst.

• dreamy1
    antwortet
    Am WE fangen wir mit dem Eintüten der Einzelteile an...ich habe jetzt endlich alles da :-) Was etwas Zeit kostet, ist der Funktionstest - ich werde jedes einzelne Strahlungsmodul sowie die Hauptplatine kurz testen, einfach zur Sicherheit für Euch. Kleine Tütchen für die Einzelteile und eine Ladung Luftpolsterfolie ist auch schon unterwegs...das sind dann die Kleinigkeiten, die dann noch obendrauf kommen.

Ich gehe davon aus, dass ich übernächste Woche mit dem Versand der Pakete beginnen kann. Es bekommt aber jeder nochmal eine kurze PN mit der Bitte um Bestätigung der Lieferadresse, nicht dass sich da beim ein oder anderen etwas geändert hat oder jemand gerade in Urlaub ist. Versendet wird mit DHL und jeder bekommt dann auch einen Tracking-Link.

Bilder folgen :-)

• starwarsfan
    antwortet
    Hallo Stefan,

hat's denn wieder ein paar aktuelle Fotos? Wir wollen ja nicht, dass die vorfreudige Aufregung abflacht...

• gbglace
    antwortet
    Dem Dank schließe ich mich doch glatt an.

Sind ja wirklich tolle Neuigkeiten.

Und bei 119 Bauteilen wird das doch mal ein richtiger Bastelabend mit strahlenden Aussichten. Ich freu mich drauf.

Lädt...
X