Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Lichterkette für außen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habt ihr diese Eisregen-Ketten dann am Dachüberstand / Regenrinne? Bleibt die das ganze Jahr dann (ausgeschaltet) dran oder geht es zweimal im Jahr auf die Leiter?

Das Ding schaut schon sehr gut aus, aber bei 100 € pro 3 m wäre mir das zu teuer - das wäre 500 € pro Fassadenseite. Für eine Lichterkette! Aber schön wäre es natürlich... hmm!

Kommentar

Also bei mir hängt die eine dann am Balkon über dem Erker (also nur punktuell)...und wird nach Weihnachten wieder abgehängt.

Ich schaue da nicht mehr auf den Preis - was ich mich da schon rumgeärgert habe und in der Kälte versucht habe, irgendwelche Wackelkontakte zu beseitigen...vom Umtauschprozedere mal abgesehen....da habe ich absolut keinen Bock mehr drauf. Hatte da oben bestimmt schon 4 verschiedene, die nach kurzer Zeit hinüber waren. Das waren in Summe deutlich mehr Euros, als die neue kostet (und hoffentlich länger durchhält).
      Viele Grüße,
      Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Ich möchte diesen Thread mal wieder beleben und nachfragen wie die Erfahrungen inzwischen so sind.
        dreamy1, PhilW, barontigger und pcspezialist was würdet ihr heute so empfehlen?

Kommentar

Also meine hier laufen seit Jahren ohne Problem. Hab da noch Steckdosendimmer dran gemacht, da mir zu hell...
          Viele Grüße,
          Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Die die ich oben verlinkt habe laufen seit dem ich sie gekauft habe tiptop und ich bin immer wieder von der Qualität begeistert. Ja sind nicht billig aber (wann war das... ach ja) seit 7 Wheinachten/Jahren ohne ein Ausfall. Immer wieder...

Hab mir noch zusätzlich nen Kunsttannenbaum mit ner Twinkly-Kette draussen hingestellt. Sieht auch mega aus...
            Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)

Kommentar

Lädt...
            X