Welcher Hersteller hat Steckdosen in RAL 9016 im Pragramm. Am besten als Flächenschalter. Jung, Gira und Berker hat leider nichts.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Steckdosen in RAL9016
Einklappen
X
-
https://www.busch-jaeger.de/fileadmi...BCbersicht.pdf
Habe die Future Linear in studioweiß. Ist für mich auch reinweiß.
Kommentar
-
Hallo zusammen,
habe soeben neben den Busch-Jäger Futur linear mal den Ral Farbfächer gehalten:
von oben:
RAL 9001 Cremeweiß
RAL 9003 Signalweiß
RAL 9010 Reinweiß
RAL 9016 verkehrsweiß
Ich habe die Busch-Jäger Futur linear neben Türen in RAL 9016 verbaut - ich merke, je nach Lichteinfall, keinen unterschied.
In Blechkanälen von Hager (müssten RAL 9010 sein) wirken die Futur linear "weißer", da das weiß "kälter" ist, vermutlich hat RAL 9016 einen höheren Blauanteil.
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.Zuletzt geändert von pcspezialist; 07.12.2018, 13:05.
Kommentar
-
Dann musst nur noch deinem Fotoapparat nen ordentlichen Weißabgleich gönnen, irgendwie schaut da alles nach abgestandenen Milchkaffee aus.
Wer seine Wände wirklich in weißer als weiß pinseln lässt muss einfach das weißeste weiß bei den Schalterherstellern kaufen was es gibt.
Oder gleich rigoros abgestimmt auf die übrige Raumgestaltung Taster in anderen Materialen wie Metall / Holz / Leder / Stein / Glas verbauen, dann ist das mit den 3 Weißtönen (Wand / Türzarge / Taster) auch egal.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von pcspezialist Beitrag anzeigenhabe soeben neben den Busch-Jäger Futur linear mal den Ral Farbfächer gehalten
Kommentar
Kommentar