Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ekey uno - der Fingerscanner für jeden - Neuheit ab 14.01.2019

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ekey uno - der Fingerscanner für jeden - Neuheit ab 14.01.2019

Habe gerade in Facebook folgende News von ekey angezeigt bekommen:

Ab dem 14. Jänner 2019 werden alle Ihre Türen mit dem Finger öffnen ... https://www.ekey-uno.net

Weiss hier schon jemand mehr darüber.

hm, nö, ich weiß auch noch nichts davon, danke für die Info! Sieht aber wie eine "in Schlosseinstecklösung" aus.

Edit: Da https://www.ekey.net/de/nachruest-se...on-smart-home/ gibt es schon eine Aktionsseite, aber ich habe keinen Login.. mist!
    Zuletzt geändert von BadSmiley; 24.12.2018, 13:28.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Roman, den Link hatte ich auch schon über Google gefunden, habe aber auch keinen Zugangsdaten
      Ich vermute aber auch daß es eine Nachrüstlösung im Einstiegssegment sein könnte...

Ich würde mir endlich mal eine neue moderene Steuereinheit für die Multi-Version wünschen, wo man endlich die Bluetooth-Funktion der Integra-FP nutzen kann und die dann per LAN/Webbrowser programmierbar ist und nicht so umständlich über das integrierte Minidisplay...
      Zuletzt geändert von ralfs1969; 24.12.2018, 14:42.

Kommentar

Ich habe meinen Premium-Partner Partner angetriggert, der hat auch noch keinen Newsletter.. das ist ungewöhnlich. Warten wir mal ab.

Kommentar

Weiß jemand ob es schon Termine oder Pläne gibt die Unterputz-Variante mit Bluetooth auszustatten?
          Vielleicht wäre Uno dann eine Alternative für die Nebentüren.

Kommentar

Bin schon gespannt ob heute was kommt, bis jetzt ist noch nichts online.

Kommentar

Heute beginnt die Messe Bau in München und ekey ist dort als Aussteller präsent. Ich denke im Zuge der Messe-Eröffnung wird heute im Laufe des Tages noch eine Info zum neuen System Uno kommen.

Kommentar

Satz mit „X“ ... war wohl nix ...

Oder gibt es schon Info zum ekey uno?

Ich brauche noch eine Lösung für ein paar Türen, bei denen ich Motorschloss und FS nur schwer nachrüsten kann - darum bin ich gespannt.

Gruß in die Runde,

Elmar

Kommentar

Ich glaub da gibt's Verzögerungen... Man findet auch auf den FB postings das "14.1. Datum" nicht mehr...

Kommentar

Wie muss man sich denn das System generell vorstellen? Wird das sowas in Richtung Nuki? Also Kombi mit Aufsatz-Türschlossmotor?

Kommentar

Zitat von elmarbaur Beitrag anzeigen
                      Ich brauche noch eine Lösung für ein paar Türen, bei denen ich Motorschloss und FS nur schwer nachrüsten kann - darum bin ich gespannt.
                      Dafür gibt es doch schon heute ENTR von Assa Abloy (je nach Land: Yale, Mul-T-Lock, Keso, Fab...). Was soll der e-key uno denn zusätzlich können?

Kommentar

Zitat von MoseP Beitrag anzeigen

Dafür gibt es doch schon heute ENTR von Assa Abloy (je nach Land: Yale, Mul-T-Lock, Keso, Fab...). Was soll der e-key uno denn zusätzlich können?
                        Coole Lösung.. das jetzt noch als ekey net Lösung und Einbindung ins Wlan.

Kommentar

Zitat von MoseP Beitrag anzeigen
                          Was soll der e-key uno denn zusätzlich können?
                          Ich dachte genau darum geht es hier

Kommentar

MoseP hast du den Entr im Einsatz, gibts da einen Erfahrungsbericht im Forum evtl.? Hab nichts gefunden. EDIT: Was mich interessieren würde, wie bemerkt das System, wann eine Tür wirklich zugezogen ist - wegen automatischen Schließen.
                            Zuletzt geändert von crewo; 17.01.2019, 13:45.

Kommentar

Zitat von crewo Beitrag anzeigen
                              wie bemerkt das System, wann eine Tür wirklich zugezogen ist - wegen automatischen Schließen.
                              Ich hab' mir mal die Kurzanleitung angesehen, es wird ein Magnet in die Türfalz geklebt, könnte mir denken daß es darüber erkannt wird ob die Tür zu ist.

Kommentar

Lädt...
                              X